Der Mampf - Fred

Schbinnsdu; da möcht ich nicht mal zu Fuß gehen.…
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, ich hatte da im nordindischen Gebirge auch mal die Pampers gestrichen geschissen voll und bin umgedreht, ich Schlappschwanz

Bei Regen, Steinschlag und Stillstand, weil da wieder mal 'n Unfall war
Obwohl mit kleiner Enduro. Da war halt noch 1m Platz zum gähnenden Abgrund. Kann man probieren oder nicht. Die Inder probieren’s :sunglasses:

Außerdem wird da teilweise gefahren, wie nach einer Lobotomie, kein Witz. Mit dem Mopped musst du zur Seite oder durch den Graben ausweichen, sonst Fleischwurst. Mei, dann hoid im nächsten Leben bessermachen, so die Devise

Dabei hatte ich mir keine doofe Enfield gemietet, sondern immer die in Asien beliebte leichte 250cc Enduro Honda AX1, mit der du dich eigentlich überall durchwurschteln kannst :smile:

.

.

3 „Gefällt mir“

„Von uns gibt es genügend viele“, sagte Sukhwinder und fügte mit entspannter Miene hinzu:

„Leben heißt lernen.
Und reinkarnieren heißt nachsitzen.“

Als Alternative mal nach Pasta-Grannies auf YouTube suchen

Habs gefunden, saustark :+1:

Backsession 1

Brezelsnacks selbst gemacht

1 „Gefällt mir“

Backsession 2

Käse-Schinken-Ananas Brezeln

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht das schon wieder los mit dem Backterror …

1 „Gefällt mir“

…und ich hatte gerade 300gr abgenommen. :unamused:

Jetzt hob i blos no an Apfelstrudel im Ofen. Den gibt´s mit Vanillesoße :grin:

1 „Gefällt mir“

Spaghetti Frutti de Mare, am Hafen von Sanremo,versteckt, abseits der Promenade u.Turi Restaurants, Fichverkauf direkt gegenüber👌

2 „Gefällt mir“

Wer bei der Affenhitze auch noch backt, dem hat die Sonne bereits das Resthirn ausm Schädel gebrannt.
:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wurscht, der @hard is eh ned ganz bacha :joy:

1 „Gefällt mir“

Njam.

(Witzig, exakt daselbe hab ich mir eben in San Remo am Hafen auch mal bestellt. Lecker. Und was zum Aufwärmen, Espresso und Grappa
Das war Anfang Juli, aber so 12° mit Wind und Starkregen!
Gerade nach 1.000 km Motorrad-Fahrt aus Richtung Ungarn durchgefroren angekommen. Super Wetter erwischt. Brrr. Kein einziger Mensch am Strand
Und der kleine idyllische Bergpass, über den wir nach Frankreich fahren wollten, war wegen Schneefall gesperrt. Im Juli :joy:)

1 „Gefällt mir“

Das ist wieder klassisch so ein Futter, bei dem man als allererstes den Spaghetti mit Messer & Gabel zuleibe rücken muss, um das Ganze dann zu löffeln. Denn Meeresfrüchte lassen sich nicht mit auf die Gabel rollen.
Was ich gern mag, sind diese Muschelschalen; die kann man als Pinzette verwenden.

Löffel hab ich gar nicht bekommen, musste dann die Restsosse mit Brot beseitigen.:man_shrugging:

25 °C sind für nenn echten Bäcker Kühlschranktemperatur. :joy: :joy:

Ich hab Anfang der 90er Jahre hinterm Ostbahnhof gearbeitet , hab drei Stikkenöfen und 3 Plattenöfen bedient. Backraumtemperatur im Sommer zwischen 35 und 40 Grad-- direkt beim Ofen noch a paar Grad höher. Ich habe während einer Schicht oft bis 5 Liter Wasser getrunken

1 „Gefällt mir“

Oida, du konnst ned Spaghetti essen. A Italiener braucht koan Löffel und a Messer scho goar ned :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Bloß jemanden, der hinterher die Küche neu weißelt. :joy:

3 „Gefällt mir“

Selber schuld. Der kompetente Spaghettifan wählt seine Wandfarben im Esszimmer in Cotto- und Beigetönen. Du Anfänger

2 „Gefällt mir“