Mei a Wurschtsolod des war jetzt wos
Hob ober nix passendes dahoam
Mei a Wurschtsolod des war jetzt wos
Hob ober nix passendes dahoam
Ha, bei mia gibt’s etzad an kadoffesolod, da Resd is ma sowos von wuaschd🤗
bei unserem Metzger im Schaufenster stand immer „Leone“…bis ich Jahre später kapiert hab, der meint Lyoner
Und das wundert dich bei dieser Schreibweise?
Nö!!
Gibt’s die Rezepte auch woanders oder nur auf Facebook, bin da nicht vertreten und kanns nicht anschauen.
Soweit ich weiss- leider nein
Ich bin noch ab und zu auf dieser Seite
Sehr schön, danke
Njam, da kommt mir so einiges bekannt vor. Italienische „Mamaküche“ bekommst ja bei unseren 08/15 Italienern nicht
.
Wurde ich doch mal in jungen Jahren von einer römischen Familie durchgefüttert. Um nicht zu sagen, regelrecht gemästet. ;-) Was da immer an Gängen aufgetischt wurde, der Wahnsinn
„Bua, du bist ja dünn wia a Sardine, iss“ oder so auf Italienisch. Haha ;)
Erst als La Familia merkte, dass zwischen ihrer Tochter und mir mehr lief als nur internationaler Kulturaustausch, gab’s nix mehr, da war aber mal Schluß mit Lustig, das sag ich dir
Hach, war ich verliebt in die, äh, „italienische Küche“ namens Manuela ;-)
Des hom´s zu mir nie gsagt
Du bist eher so der bayerische Wampntyp, oder?
Naja, ich hatte schon mal knapp 150 kg
Jetzt stehe ich bei 92 -95 kg. Möchte noch unbedingt unter 90 und dann ist’s gut
Mein Idealfall wäre rund 78 kg , aber soweit will ich in meinem Alter nicht mehr runter
Übrigens, gestern jährte sich mein Geburtstag wieder mal. Meine Frau kam zu mir und sagte ich koch dir was
Magst lieber Hühnchen oder Beef Ich sagte: Überrasch mich. Und das war die Auswahl
Sei froh; man kann auch einfach Wasser kochen.…
Und du Schweinepriester sagst hier nix
Alles Gute nachträglich!
.
.
Edit:
Ich hätt dir ja glatt eine kleine Leckerei zum Geburstag geschickt
Von einem Koch oder Bäcker hier im Löwenforum, wenn’s denn nur einen solchen gäbe …
Bei dir geht das schneller, denn da sind es Zündkerzen.
Ehrlich gesagt, mir bedeuten Geburtstage nicht,'s.
Nur letztes Jahr wo ich als 60er 60 wurde, das war für mich einfach super.
Heuer habe ich meinen Kindern und meiner Frau verboten , mir was zu schenken.
Mein Highlight war , das meine Enkelin ( drei ein halb Jahre) am Telefon zum Geburtstag viel Glück gesungen hat Besser wie jedes Geschenk