Schlechte Idee.
Die labern immer die ganze Zeit.
…und verscheuchen damit das schwächste Glied der Rotwildbeute, die Rehkitze, die wir Herren der Schöpfung, Jäger und Versorger der Familie sonst erlegen, per Kehlbiss töten und nach Hause schleifen würden
Frauen haben da nix verloren, da hast du wahr
War gerade mit Hund und Frau unterwegs. Da haben wir über ihren übernächsten Geburtstag geredet–der 60.
Ich habe ihr mitgeteilt ich schalte dann eine Anzeige in der PNP --Text ungefähr so:
Oide Schachtel
ois guade zum 60. Geburtstag
Und mei Frau hod gsogt-- du bist so a Depp
Des kummt davo wenn ma 40 Jahre beieinander ist
Heute gibts Bulgursalat nach Solveigs Rezept und vegetarische pflanzerl aus reis,geriebenen gäibe Ruam,Eier und Emmentaler gerieben.
Heute … vegetarische pflanzerl aus reis, …
Aufsiiiiiiicht!! @BlueMav , der Typ gehört doch gespeert!
Gäweida…Rengschburger…sei ned so verklemmt und öffne dich für was neues…ooohhhmmmm…
Finde die garnicht mal so schlecht und ausserdem ist es auf Wunsch meiner früheren Geliebten, jetzt meiner Frau,das Gericht gerichtet worden.
das Gericht gerichtet worden.
Warum nur hört sich das alles irgendwie nach Justiz und Hinrichtung an? ;-)
Finde die garnicht mal so schlecht und ausserdem ist es auf Wunsch meiner früheren Geliebten, jetzt meiner Frau,das Gericht gerichtet worden.
Deswegen kochen meine Frau und ich getrennt. Ich lege wert auf Geschmack, egal ob ich mal was Veggie oder Fleisch esse. Meine Frau sieht nur unnütze Kalorien
Warum nur hört sich das alles irgendwie nach Justiz und Hinrichtung an? ;-)
Hatte ein gewisser Herr Shakespeare auch schon erkannt:
„Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
… und zum Mampffred passend:
„Unruhig Essen gibt ein schlecht Verdaun.“
war das ein Leberkas für deinen Hund
schaut aber scho skeptisch,oder???
Liegt wieder nur an der Tellersprache …
Da fehlt der Senf …
„Wieder nicht kleingeschnitten. Herrchen weiß doch ganz genau, dass ich nicht mit Messer und Gabel umgehen kann. Och Menno…“
Gerade im Tablet alte Siam-Photos aufgeräumt und gesehen:
Na, ist das mal ein lecka Vorspeisenteller oder etwa nicht?
.
.
.
Hab ich ein Spießchen probiert. Naja, gar ned so übel, aber im Abgang etwas merkwürdig. Aber mit Hot Chilli Sauce geht ja alles ;-)
ok, des erklärt doch so einiges…