Der Mampf - Fred

Und wo ist der Kardoffiknedl?

Schweinsbraten gibt’s doch erst morgen, wegen gestern.

1 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie nach tittengrabschen.

Wegen gestern?:thinking:
Dachte das ist der Sonntagsbraten

Ja, aber die Anziehungskraft im Bett ist heute sehr hoch.

Na dann, gucken wir morgen👍

Mittlerweile ist die Erwartungshaltung natürlich auẞerordentlich hoch :joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr außerordentlich hoch🙌

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ganz sicher, dass am Michi sei Braten alles vorher Dargebotene meilenweit in den Schatten stellt. Hundertpro.

2 „Gefällt mir“

Hab grad zu meiner Frau gesagt, jetzt muss ich schnell ins forum schauen,da soll es heute eine gute Schweinere soß geben und nix gibts…

1 „Gefällt mir“

Ja, das Leben steckt voller Enttäuschungen… :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Gibts erst am Abend den Schweinsbraten?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sei nicht so. :rofl:
Wenn du ihn so drängelst misslingt vielleicht die Kruste und die Soße, oder die Ködel fallen auseinander.
Den hatte bei deinem Bild übrigens keiner erwähnt, aber der hat sensationell ausgeschaut.

1 „Gefällt mir“

A propos Knödel. Nicht nur die Fertigung, auch das Verspeisen will gelernt sein. Wer Knödel schneidet, statt sie zu reißen, ist ein bemitleidenwerter Tropf, weil er die Hälfte des Geschmackserlebnisses verliert.

Gilt im Übrigen auch beim Brot, auch wenn oft nur das Schneiden bleibt, wenn man Scheiben will.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja, ob das durchdrücken schon als schneiden gilt, oder ob er klassisch mit Gabel und Messer auseinandergezogen werden muss. Wieviel Spleen leisten wir uns? :man_shrugging:

Ja! 5 Zeichen

Wir belassen es dabei. Nicht dass wir zum erneuten Heraufwürgen, um den Genuss zu verlängern, abdriften. Hehehe. An Guadn.

Die Spannung steigt. Um nicht zu sagen, sie nimmt gar hier noch nie dagewesene Ausmaẞe an …

3 „Gefällt mir“

Ich hab die halbe Nachbarschaft eingeladen. Video-Konferenzschaltung mit dem Löwenforum. Sobald die ersten Bilder erscheinen…BAMM! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Die ganze Nation schaut zu, ein irrsinniger Druck liegt auf MichiS, der mit seiner Einschätzung Packerlsoß die Messlatte aber dann auch enorm hoch gelegt hatte. Dann noch die Ankündigung, er würde Hard’s Teller ästhetisch zerhacken, tut sein Übriges.

Is er denn scho im Ofa?

4 „Gefällt mir“