Ich hab mal meinen letzten Schweinsbraten rausgesucht um schon mal den Appetit anzuheizen🤪
Grad im Moment reingeschoben.
Und ich hab eigentlich nix über Packerlsosse gsagt. Ich hab mich zur Kruste geäußert.
Sehr schön. Bauch ist auch immer sehr gut. Viel Fett, viel Geschmack.
Kruste schaut übrigens herausragend aus.
Ist ja eigentlich ein Herbst/Winteressen, den werd ich dann wieder öfter machen.
Der Kalender sagt Herbst, das Wetter nicht.
YESSSSS, krustentechnich scho mit leichte Blaserl, des Wammerl !! also ohne Frage 4x
den 5. gibts nur, wenn ,also mit @hard-Teller
Vor gut 20 min reingeschoben.
Leid, lf ab sofort aufm Fernseher online.
Kann jemand die wontorra anrufen dass sie moderiert? Das vermelden von Zwischenständen respektive ein Photo ins Rohr ist gewünscht!! Diese Spannung.
Leid, do IS fuassboi a scheissdregg dagegn
Go Michi Go:bacon:
Hier in Solveighausen warten auch schon alle
kann man die Kerntemperatur re. oben im Bildschirm einspielen???
Stimmt, das war der Portugiesinger Löschzwerg. Genetisch angeblich ja ein Bayer, aber kennt sich der nach so langer Zeit mit gegrillten Fischzeug, und sonstigen Spezereien überhaupt no mit einem Schweiners aus?
I hob a boarische Mama aus da fuiz!!
Die sossenlatte hängt seeeehr hoch☝️
Wir sollten für solch auẞergewöhnliche Ereignisse tatsächlich nen LF-Lifestream finanzieren. Live aus der Küche. brutzel
Das scheint tatsächlich Thema des Tages zu werden. Nach der Tagesschau gibt‘s heute sogar ein ARD Spezial: Der Braten des Löwen.
Steht der BR schon vor der Tür, bereit für Interviews? Und das SEK Bayern, falls der Schweinsbron misslingt? Zur psychologischen Betreuung der Familie, mein ich. Mit solch Traumata ist ja ned zu spaẞen …
Ziemlich dickes Stück, ich will immer möglichst flache Stücke die brauchen nicht so lang😉
Und ganz schee fett, boah. Weh, die Soẞe glänzt ned so wie in der Reduktionsküche, dann geht’s scho los mit der Kritik …
"Meine Damen und Herren,
wir melden uns heute live von der bayrischen Schweinsbraten-Meisterschaft. Nach monatelangen Ausscheidungskämpfen sind nunmehr nur noch zwei Kandidaten im Rennen um den goldenen Wutz.
Vorgelegt hat Altmeister never-red mit einem wirklich prachtvollen Stück Wammerl, an dem so ziemlich alles stimmt und bei dessen Anblick nicht nur mir das Wasser im Munde zusammenläuft. Wird sehr schwer zu schlagen sein, so die einhellige Meinung beim Fachpublikum.
Aber da gibt es in diesem Jahr den jungen Herausforderer MichiS, der sich mit schier übermenschlichem Mut und Einsatzwillen ins Zeug legt um den Altchampion doch noch auf der Ziellinie abzufangen. Erste Bilder lassen Phantastisches vermuten! Dieses Rennen bleibt absolut offen und spannend bis zum Schluss!
Wir geben derweil zurück in die angeschlossenen Rundfunkanstalten für Nachrichten und Wetter. Bleiben Sie an den Empfangsgeräten!"