Solangs keine Hot Chips Challenge war. Unfassbar wie doof manche sein können, und dass die auch frei erhältlich waren für Kinder und Jugendliche.
ganz schön zuckerlastig. btw, es gibt doch kipferlbackbleche ;)
und wo bleibt d vanille als gewürz ?
Ms. Edit meint noch: prise salz ?
.
.
wildkräutersalat
(rucola, batavia rot + grün, mizuna, tatsoi, mangold rot, bulls blood, red jant, acetosella)
mit kräuterquark
„das Hirnwasser“…
Was gibtsn da zu rofln? Das wird dir spätesten dann vergehn, wenn Dir mal das Hirnwasser rausläuft. rofl
.
Und angenehm formatiert!
Ich mag es gern, wenn ich die Sachen am Stück reinschieben kann und nicht abbeißen muss. Lebkuchen geht ja noch, aber vor allem bei Keksen hasse ich die Abbeißerei, wo man dann sofort knöcheltief in Bröseln steht.
Würde mich jetzt schon interessieren,
kannst mal ein Foto davon verlinken?
Die ersten zwei Keksdosen sind auch schon voll. Aber am 25. November fahre ich zu meinen Kindern, dann sind sie wieder leer
…wenigstens hab ich welches!
Kannst aber gut verbergen, den Beweis dafür bist bisher jedenfalls schuldig geblieben …
Geh, leck mich doch. Hörst jetzt endlich mal wieder damit auf, verdammt!
Murgh Lababdaar Goan Style und Daal mit Ginger, dazu ein paar Kingfisher strong (die sind ziemlich heftig).
Aber fast das einzige Bier dort, wo saufbar ist
Bullet geht auch noch, scho probiert? „Nomen est omen“ das Strong, fast 7 Umdrehungen ;-)
.
Wenn’s auf Weihnachten zugeht, wird er immer besonders frech.
Mir kannst Kirschwasser - Marzipan einfach so geben und dir die ganze überflüssige Arbeit sparen.
Einfach nur Kirschwasser, Scheiss auf Marzipan.