Der Mampf - Fred

Heute mal wieder alles moegliche

3 „Gefällt mir“

Seh ich da nen Tom Yam Hotpot? Njam, da könnt ich mich ja immer reinlegen … :sunglasses:
Bin ein ausgesprochener Fan der Brühe, ob mit Gung oder Gai, oder …

Von vorne ist das in Limonen, Chillies und Knoblauch marinierter gegrillter Schweinenacken, ein gebratener White Snapper mit Chillies, Knoblauch Limonenstuecken, gehacktem Zitronengras, Ingwer Caschewnuessen und Koriander in Tamarindensauce und eine koestliche, sauer scharfe Tom Yam Gung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die meinte ich. Mach ich auch hier öfters. Muss man halt in den Asiashop und leider auch ein bissi frische Flugware kaufen

Rotchillig und scharf muss sie sein, die Kokosmilchvariante brauch ich nicht, höchstens 2 EL davon rein
In etwa so, schlürf

.

.

Mit Bratreis

.

2 „Gefällt mir“

Hatte heute Besuch von 2 VfB Fans aus Sersheim :slight_smile: .

Die werden momentan ja ausgesprochen gut gelaunt auftreten. Und jetz wohl in ner Sportsbar abhängen. Könnten doch heute den Schmutz überholen :slightly_smiling_face:

Wie die morgen früh ankommen hängt wahrscheinlich vom Ergebnis heute ab, aber mein Neffe ist guter Dinge :) .

Ich schau jetzt das Spiel.

Die hocken im Nachtbus nach Chiang Rai :slight_smile:

Ohjö, Flieger gab’s keine mehr? :wink:

Hoermal, sind VfB Fans. Flug war denen zu teuer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahso, ja klar, Schwaben wie du ;)

.

Zurück zum Thema. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s ja so ü-ber-haupt nicht mit Weihnachtsdeko, aber DER Kranz taugt mir durchaus! :grin:

2 „Gefällt mir“

Schöner Teller!

:woozy_face:

Hab hier gerad bissi gescrollt und festgestellt dass teilweise mit roten!! Lebensmitteln gearbeitet wird. Euer ernst? Es gibt so schönes grünes Gemüse & ihr kommt rotem Fleisch & Tomatensoße? Nicht mal blau eingefärbt? Inkonsequenz dein Name sei Löwe! ;)

Jetzt schbinnt aber einer. Färbst auch dein Blut ein, bevorst zum Arzt gehst? Oder deinen Urin, dein Sperma, deine Testikel? :joy:

Sind deine Eier rot oder wat? Ab zum Arzt!! ;)
Ich bin adliger Abstammung; ergo Blut eh blau. Sperma kommt weiß recht nahe - auch oke (wenn deins rot ist, bitte auch zum Arzt), Urin erst recht :P

1 „Gefällt mir“

medizinisch top-fundiert :+1: das ein oder andere Detail hättest und evtl. ersparen können, aber wir sind ja hart( @hard-Teller) im Nehmen und der Ärztinnengatte aus R. hatte doch recht unqualifiziert vorgelegt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s beim Schreiben auch leicht zu viel, aber (wie du sagst) der Rengschburger hat angefangen :D

Der will doch bloss eine Rote(sic!) Karte provozieren.

4 „Gefällt mir“

Wenigstens einer, der weiß, wo der Hase hinläuft