Der Mampf - Fred

Ich hab jetzt mal gut Rub drauf und in einem massig bei uns zu findenden Plastik Behälter in den Kühlschrank verfrachtet.
Werds wahrscheinlich schmoren und Ofen Gemüse dazu machen.
Noch eine Schüssel Chinakohl dazu…
Hört sich glaub ich gut an.

1 „Gefällt mir“

Schmoren bei Schweinelende klingt für mich trocken, das Filet ist doch fast fettfrei :thinking:
ich würds scharf anbraten und dann bei 80° im Ofen ruhen lassen,dann bleibts saftig

2 „Gefällt mir“

Paçk ich mal hier rein
Bäckermeister Brücklmaier ist ein echter Löwe. Packt Semmeln und Süsses in 60er papiertüten. Scheint ein paar kunden nicht so zu gefallen. Und schmeckt auch noch gut

2 „Gefällt mir“

Sehr geil!
:joy:

Gegrillt wärs auch gut, natürlich in Scheiben, nicht am Stück;-)

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen ess ich des trockene Zeug nicht. Ich würds mit ordentlich Fett durch den Fleischwolf drehen, würzen und ein Wammerl damit füllen.

1 „Gefällt mir“

sodele…um entschieden…anbraten,speck dazu ,gemüse ab in den kochtopf mit bissl wein dazu,dann entscheide ich spontan was es noch dazu gibt…

wenn du es mit dem fleischthermometer auf 58 grad kerntemperatur garen bringst,ist es leicht rosa und zart :wink:

a guads neis eich… :wave:

Aber in den den 90ern war der Brücklmaier ein furchtbar schlechter Fussballer bein dem Münchner Bäckerfussball-- war immer Mittwochs bei der Alten Heide

Silvesterhäppchen sind fertig


4 „Gefällt mir“

Da hard hat an Photokurs oder a Kamera zu Weihnachten bekommen! :clap: :clap: :clap: :joy:

De Fotos hod mei Oide gmacht :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ahso, daher die fehlende Unschärferelation und der fehlende perspektivische Drehwurmschwindeleffekt

Andererseits, dein überspitzer, piontierter Photodillentantismus ist ja beinahe auch schon wieder eine Art von Kunstform … :point_up_2:

Eine Revolutionäre hoid, mit der deutlichen Intention „Nieder mit der langweiligen Perfektion!“ :joy:
Das wissen wir sehr wohl zu würdigen …
.

mfG
Rengschburger, Kunstkritiker von Gottes Gnaden

2 „Gefällt mir“

… immerhin steht das 2. Bild aufm Kopf …

1 „Gefällt mir“

Fällt aber nicht auf, is ja gar nix gegen original hard Bilder und wird der Kunstgeschichte nie auch nur einer Erwähnung würdig sein

Wie kann ein runder Teller auf dem Kopf stehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

…und die Teller, keramisch a Traum im Vergleich zu den :face_with_spiral_eyes: :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon, dein Bruder… :rofl:

LOL :rofl:

Der natürlich nicht, wenn er wie hier von oben lotrecht photographiert wurde
Aber das französische Löwenherz hat mit seinen Adleraugen messerscharf erblickt, dass das Post des Photos aufm Kopf steht ;-)

Irgendwas Nörgeln geht immer … :grin:

.

20231231_152449

2 „Gefällt mir“

I wars ned! :nauseated_face: evtl. ein Bruder im Geiste :man_shrugging: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern die braunen Streifenteller wieder zurück. Von dem bunten wirst ja blind.

3 „Gefällt mir“