Der Mampf - Fred

leberkäs ist im ofen und kartoffeln fürn salat köcheln…ick freu mir… :laughing:

Wintersport im TV ist ein bisschen langweilig so habe ich nebenbei ein bisschen gebacken Schokohörnchen mit Mandeln, Mini-Schweineohren mit Schoko und ein paar Käsestangen mit Chili



1 „Gefällt mir“

Cam on Bert paniert mit Chinakohl… :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Der Chinakohl schaut aber wirklich lecker aus … :ok_hand: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass man mit Chinakohl panieren kann.

2 „Gefällt mir“

Grmpff… :roll_eyes:
Als beilage gabs Chinakohl :sweat_smile:
Besser :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ahso!
:point_up: :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Pfffffff… :laughing: :rofl:

mei, Deppen hoid…schau dir mal, wer dich da kommentiert, das ist ja die creme de la creme des groben Unfugs :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Dagegen lässt sich leider nicht argumentieren
Der @Sehlöwe und der @Rengschburger_Loewe san scho etwas, äh, „besonders“ :wink:

Aber nur ned den Mut verlieren … mit dem Alter kommst vielleicht auch noch auf unser transzendetales Niveau :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wusste ich vorher nicht dass die so " anders " sind :laughing:
Dachte hier in diesem thread ist man seriös :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

"Beim Denken unterlaufen einem die meisten Fehler"

(Rengschburger L., Philosoph, 21. Jhdt.)

3 „Gefällt mir“

Tja… :woozy_face: :sweat_smile:
Ich verzieh mich lieber, bevor der andere auch noch auftaucht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Awa, falsche Diagnose. Nur nicht so schüchtern, hierbleim, wir harren schon gespannt ob deiner nächsten kulinarischen Kreation … :grin:

2 „Gefällt mir“

Solange die beiden nicht des Tatbestands des „beschimpfenden Unfugs“ angeklagt werden, weil sie auf einem Altar pudern, ist das alles nicht so schlimm. Bei den beiden kann man das natürlich nicht ausschließen. Wenn sie in Ihrem Alter noch auf den Altar kommen.

4 „Gefällt mir“

Das verbitte ich mir, langsam wird’s beleidigend!

Auch wenn ich bestenfalls Agnostiker bin, die Religionen generell für kontraproduktiv bis humanverachtend einschätze, achte ich dennoch deren Rituale und würde niemals einen christlichen Altar mit Sex entweihen! Kruzifix.

Dazu hab ich mich mit 17 selbstverständlich dezent in den Beichtstuhl verzupft, um meine Freundin zu pudern :rofl:

3 „Gefällt mir“

CHATDISZIPLIN
@hard bitte koch oder back was

2 „Gefällt mir“

Auja! Ich könnt noch so’n kleines Abendessen vertragen… :yum:

Ich bin momentan total desinpiriet. Ich habe heute Geschnetzeltes in Rahmsoße gemacht. Ein bisschen aufgepimpt mit Chili usw war etwas spiycy aber lecker

1 „Gefällt mir“

Gab’s Schorle dazu? :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“