Der Mampf - Fred

Morgen mache ich ja Spagetti mit „selbst gemachter“ Bolognese Soße :grin: Nur kein Stress :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Zu spät, deine Relativierungsversuche. Jetz host ausgschissn

Aber genau. Ich komm morgen nicht zum Spaghettiessen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch ned, jetzt wird er boykottiert. Geschieht ihm recht, selber schuld …

2 „Gefällt mir“

Nur weil Du am Schraubverschluss drehst ist dies nicht „selbst gemacht".

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So. Nudelauflauf is fertich

Mit den lecker, großen italienischen Muschelnudeln, Käse, Hackfleisch, darunter zerdrückte Flaschentomaten, Oliven, Zwiebeln, Peperoncini, eingelegte Knovizehen und’n Tomatensud mit bissi Vino Rosso und nen Schuss Sherry

Sollte 2 Tage reichen … oder auch ned :sweat_smile:

.

.

9 „Gefällt mir“

Abgewandelte Lasagne😉

Nö, Lasagne geht anders :grin:

Drum ja auch abgewandelt :point_up:

Nö. Mein Italienischer Nudelauflauf ist von italienischer Lasagne so weit weg wie die Erde vom Saturn :wink:

Lasagne ist Nudelauflauf!
:stuck_out_tongue:

Der Wahnsinn. Lauter Gscheidmeier hier, aber keine Ahnung von Nonnas italienischer Küche. Vaffanculo! :joy:

2 „Gefällt mir“

ich finds toll das hackfleisch blech :innocent: :sweat_smile:

Dorthin sollte der Nudelauflauf dennoch erst nach erfolgter Verdauung.

1 „Gefällt mir“

Man beachte :point_up:
Mehrere Schichten = Lasagne.
Keine Schichten sondern nur eine Lage Nudeln = Auflauf.

Aber… Wenn dir die Lasagneblätter unterm schichten ausgehen, ganz besonders blöd. :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:
Dann hast a Reindl partiell 2 lagig und partiell 3 lagig. Quasi an Riesenscheißdreck. Geschmacklich aber wie immer ein Traum. Foto spar ich mir, weil von außen siehst eh nicht, ob da jetzt 2 oder 3 Lagen drin sind.

1 „Gefällt mir“

Nichts, was sich nicht mit einer Halbe Grappa in Wohlgefallen auflösen würde.

Offensichtlich hatte ich schon ein paar davon, wenn ich den Unterschied zwischen schlichten und schichten nicht mehr merke. :scream:

1 „Gefällt mir“

Des is koa Blech, sondern eine tiefe Schale , und sooviel Hack ist da gar nicht drin :wink:

1 „Gefällt mir“

So muss das sein!
:tumbler_glass: