Der Mampf - Fred

Peeling-Duschgel für die Alte?

1 „Gefällt mir“

wird im weitern Verlauf frittiert??

Nein, wird gebacken :wink:

Übrigens so sieht es fertig aus - es ist Pfefferpaste und am Samstag schmier ich das auf Brezenteiglinge und hab dann lecker Pfefferbrezn

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Und das soll wo kredenzt, was sein, gnä Herr?
"Würschtlgulasch mit ner Pulle Primitivo zum Zuschütten"? :thinking: :grin:

1 „Gefällt mir“

Zucchini-Kartoffel-Tapas?
(Dazu würde ich Rioja bevorzugen.
Aber ich würde eigentlich immer Rioja bevorzugen.)

In meinem Garten. Caponata. Und ich bin ungnädig.

Heast Deppata, hau de iba de Heisa!

So als Voreinstimmung für Wien.

2 „Gefällt mir“

Schleck:

Weißbrot mit Blauschimmelkäse und Knofel.
So muss Essen sein!

4 „Gefällt mir“

Heute war Probeessen für den 85. Geburtstag meiner Schwiegermutter . Heute im Test Vorspeise Platte mit warmen und kalten Vorspeisen vom Griechen. Gut waren die die gefüllten Paprika und die frittierten Zucchini. Das ganze hatte eine Optik von Resteverwertung aus der Kantine. Der Rest war nicht gut, sogar das Zaziki war das und der ganze Rotz hat 30 € gekostet. Raus geworfenes Geld.:roll_eyes:


1 „Gefällt mir“

Schaut echt nicht wirklich gut aus
.

Jetz isse schon 85 …

Um endlich an das Erbe der Alten zu kommen, solltest du deine Speisenlieferungen noch mal gründlich überdenken. Ich würde da eher zur amerikanischen Herzinfarktküche tendieren, wennst mich frägst

1 „Gefällt mir“

Sie mag doch Schwammerl.
Er selber ja nicht; vorsichtshalber.
:mushroom: :mushroom: :mushroom:

Edith meint:
Wenn Essen greislich ist, muss man es so anrichten, dass es ausschaut wie ein Gemälde, denn das Auge isst mit (wie der Affe als Augentier sagt). Der Umkehrschluss ist zulässig.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Frittierter Grillbauch, mit Schweineschmalz überbacken. Und Käse natürlich. Viiieel Käse. Vollfettstufe. Dann wird das schon…

Oder, wie man da im Süden so sacht: „It ain’t no food if it ain’t fried!“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Das wär glatter Mord. Noch schlimmer: Es wär ein glatt dämlicher Mord. Weil easy in der Autopsie nachweisbar. Damit wandert der @hard am Ende des Tages noch in den Knast

Und ja, ich habe alle Folgen von Law & Order gesehen. Komm, das können wir doch besser, meinst nicht?

Und wie soll ich giftige Schwammerl kochen und abschmecken, wenn es mich doch davor ekelt. Und Essen ohne meinen Segen kommt nicht auf den Tisch. Dann darf sie auch 86 werden :grin:

Na sicher, aber nicht noch älter, eben darum ging’s doch bei obigen Empfehlungen. Du kannst dem Faden schon noch folgen, oder?

Nein; ist nicht so mein Fach.
Hab mich mehr mit anderen Schwammerln beschäftigt.…
:face_with_spiral_eyes: :exploding_head:

Steinpilz läuft schon dieses Jahr :heart_eyes: :+1:

2 „Gefällt mir“

Öha, dann mach ich mich auch mal in den Wald.
Glücklicherweise haben wir direkt neben den Haus ein Fleckchen im Wald wo die Dinger zuverlässig wachsen.

Sollte eigentlich reichlich geben in diesem Jahr. Viel Nässe und jetzt die Wärme…das lieben sie!

1 „Gefällt mir“

Heut gibts einen Sonntagshahn v. meines Kumpels Hühner, mehr Bio geht nicht.
Dazu Kartöffelchen :yum:


4 „Gefällt mir“