Vo mir aus … ich drück dir die Daumen
So die letzten Mürbeteigplatzerl . Da war die Welt noch in Ordnung
Und da war ich zu lange auf dem Häusl , das letzte Blech hat unheimlich Röststoffe
Sag einfach, das sind Schoko-Kekse; das erklärt die Farbe.
Ich mach weisse Glasur drauf und nenne es Schwarz-Weiß-Gebäck
Und da war ich zu lange auf dem Häusl , das letzte Blech hat unheimlich Röststoffe
fordere doch vom @[quote=„hard, post:4035, topic:13284, full:true“]
[/quote]
das wäre doch eine Sendung für den @Rengschburger_Loewe
Des kann ich eam Ned antun
Edit: das lustige daran ist , es war wirklich das letzte Plätzerlblech.
sag ihm einfach, das wäre ein „schwarzer Afghane“…dann beisst er schon an
Oder roter libanese
Einfaches Mittagessen Hot Dog aus dem Opti-Grill a bisserl Salat weil zum Löwen Spiel gibt es leckeren Nachtisch
Zweierlei Apfelstrudel , ein mal mit Rosinen und einmal ohne.
Ich nehme beide
Sieht lecker aus, bei mir gibts Nusskuchen!
Den Teig machst Du doch bestimmt selber.
Hättest Du hierzu bitte ein Rezept?
Habe nämlich noch ein paar Boskop daheim. Die sind mir zum Essen zu sauer, aber fürn Strudel genau richtig.
Nein sorry da muss ich dich enttäuschen. Den Strudelteig nehme von Tante Fanny. Es ist schwierig den Strudelteig selbst zu machen. Es lohnt den Aufwand nicht
Im Tante Fanny Paket sind 4 Lagen. Pro Strudel nehme ich Zwei Lagen. . Erste Lage gut mit Butter einstreichen, zweite Lage darüber legen.
Ebenfalls mit dick Butter einstreichen und Füllung darauf geben. Einrollen, backen und fertig
… geschmorte Hamsterbäckchen
Gefüllte, oder?
an Gratin Dauphinois
„An“ ist was für Schnösel.
Gefüllte, oder?
Naa, de san eh so winzig
Kaufst am besten direkt beim Hamsterzüchter fertig abgepackt, Bio eh, aber unter 2 Dutzend brauchst fei gar ned anfangen. Weil eben klein
Dann ersparst dir auch das penetrante Gefiepe, wennst denen den Hals umdrehst. Das ging mir nämlich irgendwann ziemlich auf den Keks