Der Mampf - Fred

Mit dem Hammer aufn Kopf erspart das Gefiepe ebenfalls.
:hamster: :hammer:

Du bist und bleibst einfach ein tierfeindlicher, ungehobelter Kerl

Und vor allen Dingen machst beim Schädel mim Hammer einschlagen leicht die Bäckchen kaputt

Stimmt; bleibt also noch die kleine Eigenbau-Guillotine.

Den nehm ich auch immer. Top. Selber machen ist wirklich aufwendig und Platz braucht man auch viel.

1 „Gefällt mir“

Dieses mal meinen Opti-Grill ausprobiert. Schweine-Steak mit selbst gemachten Gnocchi und selbst gemachter Bratensoße ( auf Vorrat Portionsweise eingefroren). Dazu ein gemischter Salat

War’s gut?

Sieht aus wie ein paar Kieselsteine, die beim Gold schürfen im Waschbrett hängengeblieben sind.

2 „Gefällt mir“

Am Klondike gibt´s aber keine überfahrenen Mini-Pinguine. Das ist doch einer, oder?

6 „Gefällt mir“

Ihr seids sooo deppert, echt :rofl: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

A bisserl zu wenig Salz in den Gnocchi aber kann man ja nach salzen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja und? :partying_face:

Probleme mit Deppaten? Deppophob? Oder gar ein Fall von Verdrängung, selbst deppert?

Hier Rengschbörger, Du kannst Dich so langsam auch mal wieder bei einem Löwenspiel sehen lassen. Oder immer Großbaustelle an Hüfte und Haxn?

Leider ja.
Sonst wär ich natürlich bei jeder Schandtat dabei, da brauchst mi ned zweimal zu fragen … :blush:

Schade. Hoffe trotzdem Dich so bald es geht mal bei einem Spiel kennenzulernen.
Halt Dich munter, mein Schöner!

2 „Gefällt mir“

Der kriegt feine Medikamente.…
:potted_plant:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe meinen Weihnachtsdeal abgeschlossen und habe ein kleines Probierpäckchen an einen unbekannten :grin: Löwenfan geschickt. Natürlich nur zweite Wahl :joy:
Mit einer kleinen Bedingung, aber das macht er.
2024 wäre eigentlich backtechnisch abgeschlossen, aber am WE ist meine Enkelin zum Übernachten bei uns und da werden wir noch ein bisschen Mürbeteig verbacken

Grüße nach Dingens :grin:

2 „Gefällt mir“

Das merk ich mir :point_up: :face_with_raised_eyebrow:

Naja, vielleicht trifft es dich 2025 :joy: :joy: :joy:

Du hast gewaltig was verpasst, das kann ich dir versichern… :grin:.

Gegen das, was der Kollege @hard da produziert kannst du alles vergessen, was so standardmäßig im Laden erhältlich ist. Meine Güte, ist das köstlich… :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Euch Kameradenschweine …

1 „Gefällt mir“

Mersi boku. Ganz lieb ;)
Bin aber momentan tatsächlich recht zuversichtlich für nächste Saison, zumindest werd ich mich ins hiesige Stadion schleppen können, zu Jahn - 1860 :wink:

.

.

P.S.

Am liebsten würd’ ich Schlägersportler natürlich nochmal meine Lieblingssportart Nr.1 ausüben können, welche da lautet: Badminton, Doppel

Vui schnölla gähds nimma. Da bist bei uns in der B-Hochburg LK Rengschburg schon in den regionalen Ligen mit 222 km/h aufwärts unterwegs, wennst ned sogar auf ehemalige Zweitligaspieler triffst

.

P.P.S.

Weltklasse sieht aber so aus, nur mal so zur Info … Da Wahnsinn!
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

.

(Dabei täuscht die Kameraperspektive auch noch gewaltig über die zu verteidigende Länge des Spielfelds hinweg, jeder Badmintonspieler weiß, wie schwierig das real ausschaut. Gummimantschgerl, Hilfsausdruck)
.

P.P.P.S.

Was isn das überhaupt für ne beschissene Chatdiszplin, @apollo1860 ? Hier ist Mampf :point_up:

Schieber @BlueMav, walten Sie Ihres Amtes …