Jetzt tust du uns aber unrecht
3 Küchen – möglich 4
3 - 5 Schlafzimmer
3 Bäder möglich 4
4 Garagen
usw.
![]()
edit: wenn es nach mir ginge hätten wir 2 Appartements vermietet. Aber die Eigentümer ( Frau & Schwiegermutter) sind dagegen
Jetzt tust du uns aber unrecht
3 Küchen – möglich 4
3 - 5 Schlafzimmer
3 Bäder möglich 4
4 Garagen
usw.
![]()
edit: wenn es nach mir ginge hätten wir 2 Appartements vermietet. Aber die Eigentümer ( Frau & Schwiegermutter) sind dagegen
Da haut einer aber auf die Pauke. Koan Ferrari? Arme Sau ![]()
Ganz ehrlich—das Haus ist viel zu groß für uns 3 Hanseln. Es war halt günstig beim kaufen vor 18 Jahren.
Jetzt ist es eher Belastung
edit: Wir sind weit vom Thema weg, sollte verschoben werden
Vorgestern habe ich ne Mail von der Geschäftsstelle bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vorausschickend sei erwähnt, dass es mir im letzten Jahr bekanntlich gelungen war, unseren geschätzten Bäckermeister @hard dazu zu bewegen, mir auf postalischen Wege eine umfassende Probe seiner handgefertigten Köstlichkeiten zukommen zu lassen. Eine Aufwandsentschädigung dafür wollte er nicht, statt dessen hatten wir vereinbart, dass ich eine Spende an unser NLZ leiste. Dem bin ich selbstverständlich vor den Feiertagen nachgekommen. Daraufhin kam Folgendes von Herrn Krebs von der 114:
Hallo Herr XXXXXX,
das war ja mal eine nette Nachricht, die Sie mir zukommen ließen. Die Löwenjugend im NLZ sagt herzlichen Dank für Ihre Spende. Der Löwendank geht natürlich auch an den „löwennahen“ Bäckermeister XXXXXXXXXXXXX aus Simbach.
Welch nette Geschichte.
Mit herzlichen Löwengrüßen
Ekkehardt Krebs
*TSV 1860 München e.V. *
Leiter der Geschäftsstelle
Schön, oder? Da sieht man mal wieder: Bayrisch-preußische Kooperation kann durchaus funktionieren… ![]()
zwoa Hund´seids scho…
![]()
Ja mei 42 Jahre Schwiegermutter aus Bergisch Gladbach haben mich halt milde gemacht ![]()
Übrigends, über die Karte zu Weihnachten hab ich mich echt gefreut, hat nenn Ehrenplatz
Najo. Echte Hundling warans gwesen, wenn sie dem NLZ eine Spende an den Bäckermeister aus den Rippen geleiert hätten! ![]()
.
Oho! Du hast was gegen ihn in der Hand
Wärest du evtl. bereit, dein Erpressungsmaterial - selbstverständlich gegen einen angemessenen Obulus - mit mir zu teilen?
Bitte PN an @Rengschburger_Loewe
Mia san hoid ned main stream ![]()
Bäcker und Brauer halt. Man versteht sich. Jedenfalls seit 1516, als gesetzlich festgelegt wurde, wer welches Getreide nutzen darf. Vorher gab’s da auch schonmal die ein oder andere Hauerei… ![]()
Ja wir Bäcker waren immer schon gut einsetzbar ![]()
Ich kann nur hoffen, du hast wenigstens genug Glutamat reingerotzt, weil ansonsten erkenn ich da nix Asiatisches … ![]()
Deswegen koch ich ja selber, ich vertrage das Glutadingens nicht.
Inhaltstoffe sind: Knoblauch, Frühlingszwiebel, Paprika rot und grün, normale Zwiebeln, bisschen Suppengemüse
, Putengeschnetzeltes, Mie-Nudeln und
asiatische Woksauce fertigmix ![]()
…schon wieder zugekifft?? ![]()
„Medikamentenzu“ bitte sehr
Das ist jetzt zwar zufällig korrekt, - Gratulation zum Glückstreffer übrigens - hat nun aber rein gar nix mit der, recht objektiven wie ich meine, Bewertung des uns dargebotenen angeblichen asiatischen Mahls zu tun, das mir jedoch eher recht spärlich asiatisch anmutet
.
Frog den @Bangkok, wennst mir ned glaubst. Der wird dir was husten, egal ob zugekifft oder nicht …;)
.
Putengeschnetzeltes, Mie-Nudeln und
asiatische Woksauce fertigmix
As Maggi, auch in Asien beliebt, hast vergessen!
![]()
asiatische Woksauce fertigmix
…mit E620
“Asiatisch” ist ein dehnbarer Begriff ![]()
Heute mache ich es dem Rengschburger einfacher ![]()
Heute ist Kartoffelrettungstag. Frau hat zuviel eingekauft und ich kann schauen,was ich daraus mache.
Kasten- Kartoffelweißbrot ist noch im Ofen ![]()
So, jetzt ham ma den Salat, mitten unterm backen, hat sich bei mir die Unterhitze ins Nirvana verabschiedet.
Kastenbrot Oberhitze ,perfekt gebacken und Unterhitze nur klusig, hebt das Brot nicht mehr raus.
Das ist der Supergau
![]()
Kastenbrot Oberhitze ,perfekt gebacken und Unterhitze nur klusig, hebt das Brot nicht mehr raus.
„Alle 5 Minuten wenden!“