Ja; direkt vom Teller fressen kann mans auch.
Vom Backblech in den Mund
Her damit! Das ist ein Befehl!
Von Chicken Tikka Tandoori, Masala, und all den Variationen hab ich mich quasi in Indien monatelang ernährt ;)
.
.
Leeeeckaaaa!
.
A bisserl was zum snacken. Schinken -Käse-Muffins. Schnell gemacht und kann auch portionsweise eingefroren werden
Ich weiß nicht wie ich das Essen nennen soll. Ist meiner Phantasie entsprungen. Mie-nudeln eingeweicht in Gemüsebrühe, Brautgemüse, Sambal Oelek, Ajvar und Sojasauce. Alles scharf angebraten. . Wenigstens war es lecker
Du könntest es „Gagh“ nennen.
Auf dem unteren Bild sieht man deutlich, wie sie sich bewegen und sogar am Tellerrand zu entkommen versuchen.
Schaut doch lecker aus hard…
Bei uns gab es heute Pilzgulasch mit meinen allerersten Serviettenknödel und dazu Blaukraut das in Co - Produktion mit Omi hergestellt wurde…
Na ja…schaut irgendwie wie Trolldurchfall aus die soße, aber lecker wars…
Trolldurchfall
Geil!!
Katastrophenalarm für Löwenfans in NRW!!!
Die bayrische Delikatessenfirma Develey schließt die Produktion von Löwensenf in Düsseldorf.
Die Produktion wird nach Thüringen verlagert.
RIP
Was sind die Hintergründe ?
Sterben in NRW die Löwenfans aus und der Absatz schwindet?
Möchte Develey den wilden Osten erschließen?
Ein Teufelskreis
Da könnens den auch gleich ganz abschaffen:(
Mein Gott ist ja pervers wer mittlerweile alles zu develey gehört. Diese Konzentration auf ein paar wenige Lebensmittelplayer ging ja ziemlich heimlich vonstatten.
Eigentlich wurscht was man neben der bioschiene kauft, den Zaster bekommen immer die gleichen ~zehn.
Und alles wundert sich über die soziale Schere.
Da haben die doch schon den Bautzner Senf … kommt dann wohl aus einer Leitung.
Mei, des is wia beim Aldi. Wenn die Spezialitätentage haben, ist die gleiche Salami, mal Ungarisch, mal Französisch, mal Spanisch usw. Je nach Verpackung
Und nein , ich wundere mich nicht
Vermutlich haben die Kunden es einfach satt, sich gegen Ende zu immer über die geisteskrank geformten Gläser schwarz zu ärgern. Für mich ein ausreichender Grund, das Zeug nicht zu kaufen.
Vollwertige und preisgünstige Alternative: scharfer Kania-Senf vom Lidl.
Genauso gut und in feinen, zylindrischen Gläsern.
Händlmaier Senft sunst nix!
Mog awa koan siaßn Sembf!
Wie meinen? Unser Händlmaier versempft fei zwölpf Sorten
Du bist ja so a Scharfer, also probier doch mal den Scharfen. Keine Spur von süß. Und beim Chilli eh ganz im Gegenteil: „Da pfeifen die Komantschen!“
(… wie der österreichische Skireporter gerne zu sagen pflegt … )
.
.
Oha!
Noch nie irgendwo gesehen.
Die Antwort müsste heißen, wo’s aussah dem Händlmaier gibt’s noch an anderen Senft😱