Der Mampf - Fred

Es ist bestimmt eine sehr gute Idee, so ein winziges Häufchen vorsichtshalber auf dem Hypnoseteller zu servieren.

1 „Gefällt mir“

Banause. Das waren 200 g Fleisch, 250 g Tagliatelle 1 Zwiebel,1 Becher Sahne, 2 Tomaten, Knoblauch und anderer Kleinkram. Das sollte für 1 Portion reichen :grin:

Gut; man kann auf dem Bild nicht erkennen, wie groß der Teller ist.
:ferris_wheel:

Auf Wunsch meiner Frau - High Protein Bagels

Rezept aus dem I- Netz. Für den ersten Versuch, würde ich sagen, Ned schlecht :wink:

2 „Gefällt mir“

Und weil ich schon dabei bin, habe ich gleich noch Bavesen/ Pofesen gemacht.:grin:

4 „Gefällt mir“

Gibts die nicht auch ohne das saudumme Loch in der Mitte?
Wäre doch bestimmt mal ne Geschäftsidee, oder?

Dann wärs ja a Protein-Semmel :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Flammkuchen

4 „Gefällt mir“

Welcher Blätterteig?

Kein Blätterteig, nur Wasser u. Mehl.

2 „Gefällt mir“

Sonntagnachmittag, was gibt’s besseres als a warme Zwetschgennudel :face_savoring_food:

5 „Gefällt mir“

Endlich läufst Du wieder zu alter Form auf :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Alte Form?
Schaut recht neu aus.…

Ja backen das kann ich :grin:

Aber ich kann nur in kleinen Chargen backen, wo soll ich mit größeren Mengen hin

Wenns Haschgebäck ist zu mir!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich raus - absoluter Gegner :grin:

Wieso denn; die Raucherei ist schlecht für die Bronchien!

Also falls wir von den Zwetschgen Dingern reden, dann alle zu mir.

Zwetschgen Datschis, Zwetschgen Nudeln oder meine über alles geliebten Zwetschgenknödel , dafür würde ich sogar morden :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Zu mir natürlich. Da @Perlach_Loewe und auch der @Sehlöwe haben sich ja, nach eigenen Aussagen, schon ein schönes Trömmelchen angefressen. Jetzt bin ich dran!

Aber, wenn Du wie immer zu faul bist zum verschicken, hau doch bitte das Rezept hier rein.

Jetzt mal ganz im Ernst. Ich würde am liebsten einen Stand direkt vorm Stadion aufbauen .
Aber das geht halt nicht