Hab heute meine Heißluftfriteuse bekommen…
Erster Probelauf war sehr zufriedenstellend, Hühnerbusen und Kartoffeln supa…hätte ich so nicht gedacht…
Nächste Woche mach ich einen Krustenbraten damit…
Ich hab meine bisher nur für Pommes benutzt. Auf rohe Kartoffeln macht man ja ein bisschen Öl damits knuspriger wird. ( mit Pinsel tupf ich etwas drauf)
dachte ich mir auch,aber erstes gericht klappte gut,bin gespannt ob ich schnell die lust verliere oder der ehrgeiz anhält…
hab mir videos angeschaut wo hauptsächlich fertige pommes und nuggets gemacht wurden,hab mir gedacht hm…für solche fertigen sachen kauf ich mir keine…
aber mittlerweile weiß ich dass man damit viel mehr machen kann als nur pommes und nuggets..
hab 2 blogs gefunden mit rezepten die ich sehr gut finde..
kann man so sehen,ist halt ein backofen nur kleiner und schneller…
mir gefällt z.b. dass ich 2 körbe habe wo ich damit 2 verschiedene gerichte machen kann und so einstellen kann,dass sie miteinander fertig sind…
Edith ranzt mich gerade an, ich soll die Sachen nachher in der Schüssel knipsen und nicht schon im Topf. Denn als genialer Fotograf mit toller Ausrüstung schaff ich es doch jedesmal, dass auch die edelste Speise irgendwie unappetitlich ausschaut.
Doch; interessiert sehr, denn der Alk entzieht dem Körper Mineralien und Vitamine, die auf die Art gleich wieder ersetzt werden. Guter Schuss Wodka ins Kokoswasser und der Drink ist bestimmt wirklich fein. Asia-Wanzensaft.… muss ich unbedingt probieren. (Leider gibts hier keine frischen Kokosnüsse.)
Nee, der @Bangkok hat schon recht. Und da hast Du leider echt was verpasst. Ist tatsächlich auch manchmal wie im Kitschfilm. Am Strand runtergefallene Kokosnüssen aufhacken und auszuzln, jo