…und ??? …wie spät ist es jetzt, und was sollte der Löwe nicht mehr nach 12.00 Uhr essen?
Es ist jetzt 16 Stunden vor 12:00.
Der schaut richtig guad aus. Perfekte Konsistenz Und jetzt hab i Hunger!
schmeckt auch abends
Und halten sich heutzutage auch bis am Abend… Aber ja, ich mag die auch eher bloß zur Brotzeit.
Genau, und am Schluß werden dann aus den süßen Mogwais fiese Gremlins.
Schuss Bier tue ich auch immer rein. Wenn ich Weißbier daheim hab, kommt das rein.
Beim Käse empfehle ich Dir, auch mal Romadur oder Liptauer auszuprobieren.
Camembert ist für Weicheier.
Normal mag ich gar keinen Weichkäse od. stinkenden Käse wie Harzer, aber in der Kombi hats geschmeckt.
Ist doch fein, wenn einem das Essen so entgegen gewatschelt kommt.
Und so bedienungsfreundlich gestaltet.… allein schon diese griffgünstige Körperpartie da unterm Kopf.…
(Scheiße.… hoffentlich liest das die Silke nicht.…)
Hier im oestlichen Bezirk Wattana und im anschliessenden Bezirk Suan Luang lebt eine starke islamische Minderheit. Nachfahren von Malayen, die ab Mitte des 19. Jahrhunderts als Kanal- und Strassenbauer nach Bangkok geholt wurden. Diese halten sich oft Gaense als Wachhunde.
Ich kam in Kreta mal in ein Dorf in dem am Eingang ein aufgeknuepftes Wiesel am Galgen baumelte, hatte wohl ein paar Huehner zu viel geholt, aber so was habe ich noch nicht gesehen. Niederbayern oder Oberpfalz ?
Oberbayern, nahe Minga
.
Hintergrund: Bei Braugerste hört sich die Tierliebe in Bayern aber auf. Verständlich
„Tierquälerei? Nein, sagt Emmeran Königer senior. Er ist Jagdpächter von Landsham und klärt auf: Das tote Tier diente zur Abschreckung für Gänse, die teilweise zu Hunderten die Felder am Speichersee besetzen, dort fressen und die Äcker verkoten. So, dass beispielsweise Braugerste nicht mehr verwendet werden könne.“
Sehr gut; viel besser als rumballern!
Find ich auch
Obwohl ich das optisch natürlich besser hinbekommen hätte als dieser Jagdpächter Emmeran. Das Viech noch gewaltsam etwas strecken und klassisch katholisch ans Kreuz nageln, und schwupps, schon kommt das Erscheinungsbild um ein Hauseck eindrucksvoller rüber
Für Homsaps schon.
Aber so wackelts im Wind; als Vogelscheuche ist das dann besser.
Bissl höher hätt ichs vielleicht gehängt.
Da gibts glaub sogar nen Film. Haengt in hoeher oder so aehnlich