schau ich grad…superinteressant !!!
Ich denke mal, hier fehlt ein „m“, oder? So gern wie ich Sahne mag, aber 50 Liter wären dann doch ein bisschen reichlich…
(Sorry for Klugscheißerei; Du weißt, ich kann nicht anders…;))
oops! Habs ausgebessert, danke!
@DaFlori : Ich bin ja noch die Kürbis-Rezension schuldig! Also, Ostersonntag war traditioneller Familien-Brunch bei meiner Schwester im Sauerland. Da habe ich den Burschen dann, genau nach Deiner Beschreibung zubereitet. Nur an der „Füllung“ habe ich noch zwei Sachen hinzugefügt: Büschen gegrillten Lachs in Streifen plus feingeraspelten Parmesan oben drauf.
Das Publikum war angemessen begeistert. Also, vielen Dank nochmal!
Also ich schlage dich für das perfekte Dinner vor.
Dann rufe ich für dich an
Muss man da überhaupt anrufen, weiß grad nicht
Wir könnten ein „Perfektes Löwen-Dinner“ als neues Format einführen.
Austragungsort Colosseum?
Also alle zum Hard…der kann das
Hervorragende Idee! Da könnten wir bestimmt auch so Liga-Wettkämpfe gegen die Mampf-Freds anderer Fußballforen austragen. Mit hard als Mannschaftskapitän wären wir doch absolut unschlagbar! Oberste Liga in ganz wenigen Jahren…
Aber erst wenn ich wieder normal esse - weil bei Atkins - ist es nicht so üppig zu kochen und backen
Der heißt Atkinson und ist keine Diät sondern Komiker.
Ich meine schon die Atkins Diät
Zum ersten Mal seit meiner Hochzeit 1984, bin ich wieder unter 100 kg Gewicht. Ich möchte am 12.6.22 auf 90 kg sein
du brauchst ned umbedingt midessn…
gscherter deife
Respekt. Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst, dann sag Bescheid.
Du, danke dir. Ich mache eine Mischdiät aus Atkins und Löw Carb. Bin jetzt bei 93 kg angekommen. Sollte also bis 12.6.machbar sein. Kritisch wird nur die Zeit vom 21.5 bis 1.6, da steht der Italien Urlaub auf dem Programm
Übrigens so sehr ich das bedauere, mein Höchstgewicht infolge eksenziver Fressattacken war 1986 bei 148kg
Respekt, wers selber macht ! tolle Leistung, da wieder runterzukommen
und bei deiner Backleidenschaft…eher scho Wahnsinn
Ich mach des jetzt anders
Früher habe ich gebacken und verfuttert
Jetzt backe ich und verteile es und die anderen kämpfen mit dem Gewicht