Der Mampf - Fred

Ist das hier jetzt der Mampf-Fred oder der Diät-Fred, dammichnochmal…??

(Ich hab schon überhaupt keinen Hunger mehr… :smiling_face_with_tear: )

Sehr gut, freut mich. :slight_smile:
Dein Upgrade muss ich gleich mal auch ausprobieren…

Für die Hundeschule Übungsleberkäs

Mal wieder was einfaches Leberkäs und scharfer Senf (aus Diätgründen😁) für das Herrle

2 „Gefällt mir“

verdammte Hacke, du machsts einem aber echt @hard :wink:

Mach a Buach draus - die Leberkäsdiät.

Ich garantiere dir ein sorgenfreies Leben.

1 „Gefällt mir“

Das ist allerdings heftig. Und mit Sicherheit auf Dauer nicht gesund. Gut, dass Du davon wech bist!

Ich weiß noch, als ich im Oktober 1988 beim Paulaner in der Mälzerei angefangen habe. Eine der ersten Amtshandlungen meines Meisters war, mich oben auf dem Boden auf die Waage für die Malzkeim-Säcke zu stellen. Ergebnis:
„104 Kilo. Guad. A Brauer unta zwoa Zentner is a Krischperl!“

Seit dem bewege ich mich immer so um die 100 kg. Klar, zehn oder fünfzehn weniger wären wahrscheinlich auch nicht sooo übel, aber kann ich nem guten Essen aus dem Weg gehen? Niemals.
Und außerdem: Wer möchte schon ein Krischperl sein…?? :smiley:

1 „Gefällt mir“

104kg und 2m groß ist doch Idealgewicht :sunglasses:

Ich hatte mit Anfang 20 knapp 72kg bei 1,80m Körpergröße. Das war so 2000/2001 rum.
Damals konnte ich 100m noch in 13 Sekunden laufen.

Heute bin ich eindeutig zu klein für mein Gewicht :grin:

Heute muss ich mich mal auskotzen… Ich habe nun drei Wochen KH-arme Diät gemacht und beschlossen das ab heute wieder normal gegessen wird. Zur Belohnung hab ich mir gestern auf dem Wochenmarkt ein Wurzelbrot für 3,80€ gekauft. Und was ist heute? Das Brot ist ein richtiger Scheissdreck. Zu feste Krume, keine Porung und null Geschmack. Und das ganze von einem Bio-Bäcker :scream:

Das beste beim Griechen sind immer noch die Fischplatten :yum:

2 „Gefällt mir“

Schaut optisch super aus. Wenn man Fisch mag :smile:

Ich liebe Fischplatten, ess sie aber überwiegend, wenn ich am Meer weile.
Nur Griechen bilden eine Ausnahme - unser nächstgelegene Grieche hat leider keine besonders gute, seufz!

Gestern gab’s auch Fisch! :wink:

und Apfelkiachal

mit ‚etwas‘ Alkohol runtergespült

1 „Gefällt mir“

Mein Mittagessen - Flammkuchenbrezen

2 „Gefällt mir“

Natürlich schmeckts am Meer noch besser, aber neben Griechen haben die Portugiesen die beste Fischküche hier bei uns, da bin ich demnächst wieder;-) und ja, natürlich nicht jeder Grieche hat eine gute Fischplatte.

1 „Gefällt mir“

Heute war Bücherflohmarkt in Braunau, hab Nachschub für neue Kochideen :grin:

echte Leidenschaft :+1: :blue_heart:

Ich nenne es verrückt, aber ich bin so

mei, wer is des hier ned…sonst könntest ja gar kein Löwenfan sein :wink: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Genau so sieht das mal aus!

Ich habe heute mal versucht einen Apfelkuchen mit Schmandboden und Streusel zu machen

Sie hatte was dagegen und Hunger :yum:

Er hat es nicht mehr geschafft bis zum Backofen

2 „Gefällt mir“

So wie der guckt, will er Gassi gehn… also los los, geh mal bissl raus mit dem Hübschen :cat2: