Der Mampf - Fred

Ja…gebe ich dir vollkommen recht, man kann schon ein drumborium draus machen.Mein Freund sagt auch immer, zeug kaufen, rauf auf den Grill und essen.

1 „Gefällt mir“

Grillen und Vegetarisch in einem Satz??? BLASPHEMIE!!!

Wir tauchen dich jetzt drei Minuten unter Wasser und wenn du dann noch lebst, bist du ein Hexer.

1 „Gefällt mir“

Kann man so nicht unbedingt sagen. Gibt auch schon feine Gemüsedingsis zum grillen. Schmeckt dann halt nach…Gemüse. :grin:

1 „Gefällt mir“

Klar, nennt man auch Beilagen.

Kannst mich jetzt schon gerne Hexer nennen, ich kann auch machen dass die Luft stinkt :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich einen Crispy Chickenburger gemacht. Zuvor hatte ich die Fleischteile 3 Tage in Buttermilch und Salz Pfeffer eingelegt. Ist ganz gut geworden :innocent:



5 „Gefällt mir“

Heut mal aus dem neuen Pastateller gegessen, da schmeckts gleich besser :yum:

3 „Gefällt mir“

Nachdem der gestrige Tag sehr feucht und sehr fröhlich ausgeklungen ist, braucht frau heut was Süßes - Apfelkiachal und Kaffee!

2 „Gefällt mir“

de derf i net machen, da könnt ich 100 verputzen :joy:

2 „Gefällt mir“

Des is ja wos guads.

Waren heute mit den Fahrrad unterwegs und haben zwischenstop in einer Eisdiele gemacht.
Bestellen 2 Eiskaffee,fragt der ober ob wir einen kleinen oder großen möchten.
Wir hatten den kleinen :upside_down_face:
Meine Frau hat gemeint sie möchte nicht wissen wie der große aussieht :rofl:

2 „Gefällt mir“

… und kostet …

Hm…hatten 2 stück und einen Espresso und zahlten 10.50.
Was jetzt einer kostet kann ich dir nicht sagen :upside_down_face:

Rechnerisch:
a) Epresso - 2,50, also 4,- pro Eiskaffee
b) Epresso - 1,50, also 4,50 pro Eiskaffee
:wink:
nixfiaunguad

1 „Gefällt mir“

Könnte hinkommen, danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich den Solveig aufs Land verorte liegst du leider vollkommen falsch. Wir hatten doch vor kurzen erst die Diskussion. Daher kann es nur folgend sein.

Espresso Männer 2,50
Eiskaffee Frauen 4€
Eiskaffee Männer 5€

nixfiaunguad :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sodele heute gibt’s mal ein einfaches Omelett

2 „Gefällt mir“

Wollte heute Spagetti Bolognese machen. In fleischger und vegetarischer Version. Und was macht meine Frau, stellt den Rotwein nicht kalt. Sie meinte, nehmen wir doch den Sangria. Ich sagte darauf zu ihr: Das wäre ja Spaghetti - Ballermann. Wir haben uns dann auf Spaghetti Bavaria mit bayrischen Bier geeinigt :grin:

54 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Bier-, Wein-, Schnaps- und sonstige Getränke-Fred

Einfach … und guad.

2 „Gefällt mir“