Frustabbau und Resteverwertung
Herzhafte Käseschnecken
Nachdem mir die nicht vorliegen, läuft das eher unter Frustaufbau. Als wenn wir es heute nicht schon schwer genug hätten.
Den anderen Teil vom Blätterteig habe ich für eine Blätterteig -Quice mit Blattspinat und Kirschtomaten und Fetakäse. Übergossen mit Eiermilch
Resteverwertung
Gestern musste ich Äpfel verwerten, wurden zu Apfelmus.
Heute mussten die Kartoffeln verwertet werden die wurden , nach meinem Spezial-Rezept zu Reiberdatschi( für Preißn: Reibekuchen )
Räuberaugsburger?
Ein sogenannter kulinarischer Unfall …
Na der Augsburger San de Zwetschgendatschis
Sehr schön. Endlich mal ein Bild, von dem ich KEINEN Hunger kriege…
Bist auf Diät
Aber Durst?
Du hast nicht zufällig ein Spezialrezept für frustrierte Löwen? Ich muss mir heute was Besonderes zusammenwürfeln, sonst platz’ ich noch vor Wut…
Ich bin heute auch relativ demoralisiert, heute gibts nur auf gepimpte Fertigpizza und zum Nachmittag Belgische Waffeln mit Sahne und Erdbeeren
Bis zum Sommer reifen? Des würd ich im Lebtag nicht aushalten
aber das lohnt sich, sowas kannst fast nicht kaufen
und als generelle Regel gilt in allen Monaten mit R wird geräuchert. Hab noch einen Rotweinschinken und einen Wacholderschinken im reifen. Werde noch drei oder vier Schinken einlegen evtl. noch pastrami und Coppa machen
Dann geht`s über zum Wurst machen
Sitz grad beim Schwager im tiefsten Chiemgau und warte bis es endlich Rinderbraten mit Kartoffelknödel und Blaukraut gibt.
Fussball ist Nebensache
Du hast nicht zufällig ein Spezialrezept für frustrierte Löwen?
Jedenfalls was mit hohen Scoville-Werten; das setzt Endorphine frei.
Woaßdscho: