Yo, aus dem Westen auch die besten Wünsche! Ich muss noch ein Jahr warten bis zum echten Sechzger…
Ja 62 ist ein guter Jahrgang
Meine lieblings Pasta Gericht, allerdings mit Zwiebel und ich hau immer noch eine ganze Peperoni am Stück rein.
Btw. Januar ist auch nicht Tomatenzeit ;p
Ja, da hast mich erwischt, aber meine Frau hat es sich gewünscht… ;)
Also des schaut scho recht flüssig aus, oder täuscht des?
Ja, schlotzig muss das Risotto natürlich sein, der Reis muss aber noch an ganz leichten Biss haben.
Schon mal was von „das Auge ißt mit“ und „Nachschlag“ gehört?
Du meinst mit dem ableben, oder übergeben? Habt ihr denn gar keine Geschmacksnerven?
Pepperoni o. Chili, egal, Hauptsache Schärfe, u. Dosentomaten gehen ja immer
Hab letztens erst Rindsrouladen im Slow Cooker gemacht , mit selbst gemachten Blaukraut und Salzkartoffeln, war echt lecker.
Aber wenn es schnell gehen muss - dann hau ich mir schon sowas mal rein
Das sollte nicht gegen dich gehen. Ich bin trotzdem verblüfft, wie man so etwas essen kann.
Naja , die Erfüllung ist es nicht aber es dämpft den Hunger
Manche Leuten müssen tatsächlich arbeiten. Ich ernähre mich definitiv zu schlecht, oft gibt es bei mir auch mal so Fertigsachen, Ravioli von Maggi oder ein Schlemmerfilet von Iglo, mal von den zahlreichen Dönern etc abgesehen. Würd mir auch gern jeden Tag so ein geiles Pastagericht reinziehen wie die von never_red, nur hab ich halt 8 Stunden Arbeit am Tag. Also wie gesagt da fehlt mir die Motivation und Inspiration abends noch groß was zu kochen.
Deswegen kein Grund so arrogant von oben runterzublicken auf Leute, die sowas essen (müssen).
Mir ist doch kompett egal was du isst. Aber lustig ist es schon, dass ich arrogant bin, weil du etwas essen musst, von dem du selbst behauptest, du würdest dich schlecht ernähren. Noch lustiger ist es, dass du tatsächlich diesen Zwang mit deiner fehlenden Motivation oder Inspiration und einer 8h Arbeit erklärst.
Tja, wenn man es so sieht, bin ich wahrscheinlich tatsächlich arrogant. Ich esse doch glatt, was mir schmeckt, und esse nicht, was mir nicht schmeckt.
der Allerbeste
Also 8 Std. Arbeit ist keine Ausrede, die hab ich auch,
Pastagericht ist in 15 Min fertig, ist dann wohl eher Bequemlichkeit, oder ?
So ein Biotop soll schließlich auch gegossen werden.
Ich weiß, dass man das Auge mit isst.
Das hast du mir aber erst nicht beantwortet, daher bin ich von deutlich weniger ausgegangen.
Ok, ich bin ein fauler Hund, ich geb es zu.
Nimm’s mir nicht übel, manchmal red ich mich um Kopf und Kragen.