Der Mampf - Fred

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Ich hab früher scharfer gegessen. Klappt halt nicht mehr Meinem Sohn ist alles zu lasch :roll_eyes:

Eh klar.
Ich hab mir früher oft Brote gemacht mit Frischkäse und dick Sambal Oelek drauf. Ein Fliegerspezl, der scharf überhaupt nicht kann, wollte mich ärgern und hat reingebissen, weil er es für ein Marmeladenbrot gehalten hat. Ab da hat er mein Essen in Ruhe gelassen.
:joy:

Knusperschnitzl mit Pommes … gesund gibt’s morgen wieder…

1 „Gefällt mir“

mit Cornflakes paniert ?

Das müssten Haferflocken sein. Ist so’ne spezielle Panade. Hatte ich auch schonmal, ist knackig und lecker.

Übrigens so sah mein Pulled Chicken Burger aus :yum::yum:

1 „Gefällt mir“

Jo waren Cornflakes als Panade.

Des rechts neben dem Burger san so Peppies ausm Pommesregal, oder?

Jetzt hab ich nachschauen müssen , nennen sich Grid Fries . Ich nenne sie Gitter Pommes :grin:

Basst ja in meine Zahnlücke. „Seniorenteller“ ? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie machste die Buns? Schauen richtig lecker aus. :hamburger:

Ich mache sie nach diesem Rezept. Je nachdem was ich will mal Oberfläche bemehlt oder so wie gestern mit Eigelb und Sesam

Rezept
Italienischer Burger mit Ciabatta Bun und Büffelmozzarella (vomrost.de)

2 „Gefällt mir“

Teig- und Backwaren schauen bei dem doch immer gut aus. Der war ja Bäckermeister und hat an seinem letzten Arbeitsplatz noch professionelles Kleingerät mitgehen lassen, die Schweinebacke (Vermutung) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Beweisphoto vom Täter selbst. Selber schuld:

13cc63681d4b1bc32a53dc3d76580a52c2aef1d8_2_309x500.jpeg

2 „Gefällt mir“

Mei a bissl Equipment hat Mann halt :grin::joy:
2 Kitchen Aid für das kleine Geschwurbel, 1 Bäckertisch und a grosse Knetmaschine

Hmm, ist dein Eingeständnis abgestaubter Apparate taktisch nicht ein bissl unklug?

Fiese Gestalten gibt’s ja in jedem Forum, da würd ich aufpassen
Nicht dass noch jemand auf Idee kommt, nach deiner nächsten brüsken Weigerung, einige deiner Köstlichkeiten an uns zu versenden, in einem Anfall von Erzürnung versehentlich zum Telephon zu greifen, um der Polizei einen anonymen Tipp zukommen zu lassen

Ich mein ja nur … du hast verstanden? :wink: :joy:

2 „Gefällt mir“

Klarer Straftatbestand: Nötigung :rofl:

Nötigung? Meinerseits? Da bekommt mein Anwalt ja einen Lachanfall :rofl:
Ich hab nix gesagt. Nur ganz allgemein auf lauernde Gefahren in einem öffentlichen Forum hingewiesen ;)

1 „Gefällt mir“

Ich finds bedenklich, dass er mehr rote wie blaue Geräte hat.

3 „Gefällt mir“

Gut, das ist aber strafrechtlich irrelevant

auf der einen Maschiene steht „Krafft“…ist das ein Auslaufmodell aus´m Done seinem Merch-Bauchladen :thinking: