Da steht Krefft ich habe keine Assoziationen mit dem Bauern Done
Heute gibt es Fleckerlnudeln in Sahnesauce mit Hühnerbrust. Die Fleckerlnudeln ist eine österreichische Spezialität. Die Hühnerbrust hab ich in Kräutern mariniert und im Backofen 30 Minuten bei 180°C gebacken. Anschließend kurz in der Pfanne scharf angebraten, dazu gab es Rohkost Salat
Grandios, aber ihr braucht echt neue Teller Hard, ernsthaft.
I kauf mir an Präsentierteller - mei Frau ist dagegen
Setz dich mal durch sapperlot😠
Lieber Hard,
Dass „groben Fußboilackln mit Affinität zur Hopfenkaltschale“ die ambivalente Ästhetik deines Speiseservices überhaupt auffällt sollte dir zu denken geben.
Scheint mir eine stabile, gut funktionierende Ehe zu sein, in der die Verhältnisse geklärt sind.
Du machst den Haushalt, kochst und hältst die Klappe, und Frau ist die Chefin
Also warum …
Mei wos so i sogn - nächstes Jahr sans 40 Jahre. Quasi 2x Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung
Happy wife, Happy Life.
@ tellergate: dazu habe ich bereits geschrieben (post #903), ergänzung:
in überzeugung (ohne es zu wissen) hat Ms. hard sicher mehr als ein schickes service im schrank,
in gleicher überzeugung (ohne es zu wissen die 2.):
solange d krittelei - spass hin oder her - anhält, bleibts auch im schrank + wird hier nicht präsentiert werden.
Vorwarnung-- ich fahre morgen zu meiner Enkelin. Ist ja klar das der Opa was bäckt. Heute werden Mini-Osterfladen, Mini-Pinza und Osternester gebacken. Fotos gibt´s später . Jetzt sind erstmal die Vorteige dran
Vorarbeit ist fast abgeschlossen. Osterfladen, Osternester und Hasen Gesicht sind fertig . Müssen nur noch gebacken werden. Das runde Dings ist veganer Nußzopf, den macht meine Frau für unsere Tochter
Ich muss mich heute noch an glutenfreien Hefezopf versuchen. Irgendwelche Tipps?
Dazu kann ich dir gar nicht helfen. Da habe ich keinerlei Erfahrungen. Sorry
Auch kein Service mehr hier im LF.
Sodele , Minifladen, Osterhasengesichter und veganer Nußzopf sind fertig. Das vegane Zeugs macht meine Frau,da muss noch Zuckerguss drauf. Ich bin für die Sachen mit Geschmack zuständig
Schau mal bei der Trudel rein, die liest sich vernünftig.
Doch noch Service hier. Ich mag meine Löwen.