Der neue Präsident Siegfried Schneider

Na dann lasst uns mal spekulieren, wen sie uns aus dem Hut zaubern.

Verwaltungsratsvorsitzender Christian Waggershauser hat im Merkur-Interview angekündigt, dass es niemand aus dem aktuellen Verwaltungsrat sein kann, da dieser mit einer Mindestanzahl von Vertretern besetzt sein muss.

Beim nächsten Präsidium soll es nach Ansicht des VR nur um ein Interimspräsidium gehen, welches die verschobene Mitgliederversammlung nachholen soll.

Als Interimslösung tippe ich persönlich auf Karl Christian Bay, welcher himself zwar ebenfalls am Freitag seinen Beiratsposten abgegeben hat.

Eine Dauerlösung (zumindest bis zur nächsten Neuwahl im Juli 2016) fällt mir aber auch nicht ein.

Fonzy for Brähsident!!

I wär ja für´n Klausi, der lebt oba leider nimma…

Im Endeffekt kanns nimma schlimma kumma, also is es mir egal wer das Amt des „Trottels“ übernimmt!

-weitere kandidaten fürs präsidium (nicht unbedingt präsident) könnten sein peter helfer und der ein oder andere aus dem kreis der verwaltungsratskandidaten
2 mitglieder könnte der jetzige verwaltungsrat aber auch noch weniger haben. am ende machts der otto steiner…

Mal Butter bei die Fische.

Der alte VR sucht gem. Satzung ein Präsidium aus 3 Personen.
Diese werden der zeitnahen MV vorgeschlagen und gewählt oder eben nicht. Und Punkt.
Amtszeit geht bis 2016 und alles Weitere regelt der neue VR zusammen mit dem neuen Präsidium. Punkt.

Wenn der alte VR das nicht so will, dann muss er einen konkreten Zeitpunkt angeben zu dem die Amtszeit dieses „Interimspräsidiums“(sowas gibt’s im Vereinsregister garnicht) endet.
Ich würde mich als neuer VR da dann schon ziemlich bedrängt fühlen, wenn mit der alte VR noch schnell ohne Not vorgibt bis wann ich ein neues Präsidium zu suchen habe. Das würde ich dann doch lieber mit dem Präsidium selbst absprechen welches grade aktuell im Amt ist.

Lebensmitglied Franz B. dürfte Zeit haben. Hat jahrelange Erfahrung vorzuweisen - zum einen im Bereich hochklassiger Fußball, zum anderen in der Führung eines Verein mit mehreren tausend Mitgliedern.

also der ude machts laut ner radiomeldung schon mal nicht…

Mist :-(

der cämper schreibt siggi schneider und der bay machen’s

Also ist Bay doch nicht zurück getreten? oder hat er sich das nun anders überlegt…

er ist als beirat und aufsichtsratsmitglied der kgaa zurückgetreten. nun wurde er wohl dazugedrängt, zumindest ins übergangspräsidium zu gehen, da er mit am meisten ahnung von der ganzen materie mittlerweile hat.
mit schneider wars evtl. sogar schon davor abgesprochen, denke ich mir, da er das verwaltungsratsmandat schon zu beginn letzter woche abgelegt hat. wobei ich mich schon frage, warum er schon seit längerem nicht mehr als verwaltungsrat kandidieren wollte, nun aber doch weiter eine funktion innehaben möchte.

ein Glück :-)

Schafft es denn unser dämliche Verein wenigstens ein einziges mal, irgendwas zu veröffentlichen BEVOR es der depperte Camper macht?

Der Verwaltungsrat des TSV 1860 München e.V. hat ein Übergangspräsidium ernannt.

Der bisherige Vorsitzende des Verwaltungsrates, Siegfried Schneider, wurde zum neuen Präsidenten des TSV 1860 München e.V. gewählt. Vizepräsident und Schatzmeister des TSV 1860 München e.V. wurde der bisherige Aufsichtsrat und Vereinsvertreter im Beirat, Karl-Christian Bay.

Weiterlesen:[url=‚http://bit.ly/1Je1teQ‘] [url]http://bit.ly/1Je1teQ[/url][/url] ‪#‎tsv1860‬ ‪#‎ELIL‬

Das hätten Sie, wenn es nach mir geht, lieber gar nicht veröffentlicht.

Nicht sehr glücklich mit dem neuen Präse Schneider :frowning: naja mal sehen was nun passiert…

Oder so ;-)

Ach; ist dem sein Blog gar nicht das offizielle Vereinsorgan?

Indirekt schon: Der hat LTE, während die Geschäftsstelle noch ein 56-k-Modem benutzen muss, das im Jahr 1998 mit 25-jähriger Laufzeit gemietet wurde.

Jetzt wird´s Zeit fürn Hilz Sepp!