Der rote Niederlagenfred Reloaded

Nö:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Tucheleffekt schon vorbei. Brazzo telefoniert schon mit neuen Trainerkandidaten. Mei is des scheee.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nur drei Worte: Ist.Das.Geil…!! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schöner kann eine Woche nicht beginnen.

4 „Gefällt mir“

Habe das Spiel nicht gesehen aber vorhin gelesen, dass Pavard vor Ausführung des Strafstoßes mit seinen Stollenschuhen den Elfmeter Punkt bearbeitet hat und dafür Gelb bekommen hat. Für mich eine riesige Sauerei sowas. Gelb ist da eigentlich zuwenig, müsste glatt Rot geben. Und das nicht (nur) weil er beim Schmutz spielt, sondern weils einfach eine grobe Unsportlichkeit ist. Wennst wegen so einem Mist den Elfmeter verschießt und dann das Spiel vielleicht noch verlierst, so viel kannst gar nicht fressen wiest da kotzen könnst. Sorry dafür, mich nervt sowas total. Nicht einmal gscheit verlieren könnens, die Drecksäck

12 „Gefällt mir“

Einfach nur ätzend. Und diese Zeit hat dann der Schiri noch weiter nachspielen lassen (Aber Müller meinte dann ernsthaft noch, ob die Nachspielzeit beim Elfer nicht schon rum war ;)). Alleine wegen diese unfairen Aktion hätte ich DIREKT nach dem Elfer abgepfiffen.
Aber gabs da nicht mal noch nen Torwart (glaub FCA), der ähliches gemacht hat?

4 „Gefällt mir“

War das nicht der Marvin Hitz ?

Vor allem müsste dafür der Elfer nicht mehr geschossen zu werden brauchen, sondern gleich als Tor gewertet werden. (Ja; ich weiß, dass das die Regeln nicht hergeben.…)

Das war’s für Tuchel. Wann fährt er in den Skiurlaub? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ein Sieg und eine Niederlage ist doch ausgeglichen. Er kommt halt noch nicht in die Köpfe der Spieler ( wobei da Platz wär :joy: :joy: :joy: ) . Also ist immer noch der Nagelsmann schuld :crazy_face: :grin:

2 „Gefällt mir“

Finde es immer noch stark, dass OK den trainerwechsel damit begründet hat, dass sie die triple ziele gefährdet sahen. Kaum vergeht eine woche ist der eine titel weg, weiter so.

2 „Gefällt mir“

Ich schlage Loddar als Alleinschuldigen vor! Er hat von außen Unruhe in das harmonische Gefüge gebracht!

3 „Gefällt mir“

Herrlich wie der Unsympath Müller beim Interview nach dem Spiel angefressen war. Und wie der Musiala dem Streich den Handschlag verwehrt. Einfach zu geil, wie die Knaller bei einer Niederlage abgehen. Da war der Tuchel im Inverview noch am symphatischten.

1 „Gefällt mir“

Kimmich hat in der kabine und im gang rumgeschrien. Der ist über seine Mitspieler unzufrieden. Weiter so

1 „Gefällt mir“

Balsam für die geschundene, blaue Seele. Aber im Endeffekt interessiert es mich nicht. DFB-Pokal stinkt…

da waren plötzlich mehrere rote da am elfer und die freiburger haben aber es gleich gespannt was da los ist und sind einige von ihnen hingelaufen.
die sind so ätzende verlierer bis dort hinaus,da hast recht.

3 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich gerne.
The Trend ist your friend…
In … fünf…Jahren wird Fußballdeutschland über die orientierungslosen wichser druebertrampeln und ich hoffe keiner hat mit dem scum Mitleid.
Tuhdfcb💣

4 „Gefällt mir“