Der rote Niederlagenfred Reloaded

Niederlagen der Unerträglichen zu verhindern ist nun auch bei den Frauen im Trend: Ohne Grund rammt eine Rote ihre Gegenspielerin im Strafraum zur Seite - kein Elfer. Zehn Minuten später bekommt eine Wolfsburgerin den Ball aus einem halben Meter (!) im Strafraum an die Hand geschossen - Elfer!

Wenn es so weitergeht, kann man sich nicht mal mehr die Damenbundesliga anschauen ohne massiven Brechreiz zu verspüren…

3 „Gefällt mir“

Dfbadidasfcbrech
Damit verdienen Olle a geid

Na, do samma aba erz baff…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Berti Vogts hatte damals als Bundestrainer genau die richtige Reaktion gezeigt: Thomas Doll lief kurz nachdem er seine Teilnahme an einem Länderspiel verletzungsbedingt abgesagt hatte, für seinen Verein auf und würde daraufhin von Vogts nie mehr berufen.

Bei aller Wertschätzung für die Ballkünste eines Musialas wäre dies ein konsequentes Verhalten. Dem damaligen Bundestrainer nutzte dies allerdings wenig: Seine Distanz zu den Entscheidungsträgern im Deutschen Fußball (Bild und B…) trug letztlich zur Ablösung eines Coaches bei, der in acht Jahren nur zwölf Spiele verloren hatte und damals verlachte, aber heute als Fortschritt gepriesene Methoden einsetzte (Beobachter aus dem Trainerstab auf der Tribüne, mehrere Spezialtrainer…).

Es ist eben meistens so, wie ich hier auch im Forum immer wieder festgestellt habe:
Entscheidend ist offenbar letztlich nicht, WAS jemand sagt / macht, sondern WER

3 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Riesenskandal.

Gibt eben keinen größeren Scheiss Verein als unseren Stadtnachbarn…

:joy:also dass sich ein Spieler wie beim Barrenturnen auf seinen Gegenspieler aufstützt, sich in die Höhe hievt und so ein Kopfballtor erzielt - und das dann noch auf der Videoleinwand im Stadion gezeigt wird, der Schiri aber stur den VAR verweigert:

DAS gibt’s nur bei den Unerträglichen!

Und jetzt ein Bombentor für Freiburg!!!

Selten einen Schiri gesehen, der so offensichtlich für die Roten pfeift…ist wohl noch nicht ausreichend geschult…

5 „Gefällt mir“

Ja gell; muss man subtiler machen.…
lernt er schon noch.…

Tripple Ade :D

3 „Gefällt mir“

Schöner Abend!

2 „Gefällt mir“

Ist das geil, die dämlichen Visagen zu sehen😂

3 „Gefällt mir“

Sicher verdient (natürlich keine Sekunde gesehen)

1 „Gefällt mir“

Wohooooo

Ha.Ha.Ha. (555) :rofl: :

Trainerwechsel…sofort!

1 „Gefällt mir“

Herrlich :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Zufälle, die gibt es gar nicht. Ich habe einfach mal umgeschalten um zu sehen, ob das Spiel in die Verlängerung geht. In dem Moment legt sich Höler den Ball auf dem Elfmeterpunkt zurecht und schießt ihn einfach rein. Und das in der 5. Minute der Nachspielzeit.
Fußball kann soooo schön sein…

9 „Gefällt mir“

Scheiße; hätt ichs mir doch anschauen sollen.…

Triple Versager!!!

Pokal: raus
Meister:
CL-Sieg:

1 „Gefällt mir“

Der trainerwechsel hat sich gelohnt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bitte noch den Kahn vors Interview Mikro zerren und folgende Fragen stellen:

„Herr Kahn, durch den Trainerwechsel wollten sie die Saisonziele nicht gefährden. Wie soll es nun mit Thomas Tuchel weitergehen?“

„Was haben Sie gegen das Zillertal?“

„Denken Sie darüber nach Lothar Matthäus in die sportliche Leitung einzubinden?“

„Was macht eigentlich Verena Kerth?“

8 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: