Der rote Niederlagenfred Reloaded

Schade hätte noch höher ausgehen können. Das wäre moralisch richtig in die fresse gegangen. Jetzt reden sie sich das wieder schön.

Tuchel heult rum, weil die Citizens mit den schwächeren Füßen die Tore geschossen haben. Hahahahahaha

Lachhaft

6 „Gefällt mir“

Oans zwoa drei
Vor burg da steht ein frei.
Simme achte neine
City macht euch Beine
:hugs:

4 „Gefällt mir“

… was sich City so einfach alles gegen den Tuchel erlaubt …
Der passt wie Arsch auf Loch zu dem Drecksverein!

2 „Gefällt mir“

Tuchel: heute hat es richtig spass gemacht, mir auch

2 „Gefällt mir“

Gar nicht auszudenken, was es in Fröttmaning für ne Klatsche geben wird, wenn die Citizens mit den starken Füßen schießen.

5 „Gefällt mir“

O-Ton Tuchel:

„Heute hat’s richtig Spaß gemacht.“

Jaaaa, und wie!!
Muhahahaha!!!

Und wir haben uns über Köllner beschwert :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nix neues das die unaussprechlichen schlechte Verlierer sind.
Was mich jetzt abgestoßen hat und ich mir hätte nicht anschauen sollen, die Analyse mit 3 Experten.
Pack ich nimmer die Experten Meinungen.

Besonders schön, dass Manchester blaue Trikots getragen hat ;)

Kann bitte jemand den Hoeneß nach seiner Meinung zu Upamecano fragen?
Vielleicht saß auch noch der Juan Bernat im Stadion?

2 „Gefällt mir“

Fast hätte er die Leistung noch mit einem Tor gekrönt

Ein weiteres Beispiel dafür, dass intensiver Muskelaufbau nicht zwingend zur Steigerung der Leistungsfähigkeit aller Körperteile führt…

Na da hat sich der Trainerwechsel zum sichern der Saisonziele schon mal gelohnt. Bin nur etwas vom Haaland enttäuscht :grin:

2 „Gefällt mir“

Absolut irr ist die Tendenz in den Spielberichten, ausgerechnet Yann Sommer unterschwellig die Schuld an der Niederlage zu geben, indem man unterstellt, dass der zehn Zentimeter größere (aber seit mindestens fünf Jahren nicht mehr voll überzeugende) Manuel Neuer die ersten beiden Tore, zumindest aber das erste verhindert hätte.

Eine (Vorab-)Ausrede, welche der schon immer als unerträglicher Pressesprecher der Unerträglichen fungierende frühere BILD-Schreiber und spätere Kicker-Chefreporter Wild bereits im Doppelpass präventiv zu platzieren versucht hatte.

Manchmal könnte man glauben, viele haben von Neuer seit 2017 kein Spiel mehr gesehen…oder nicht mehr sehen wollen…

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich erst, wenn das Ausscheiden amtlich ist. Schon zu viel erlebt mit diesem scheiss Verein.

Aber so zitiere ich mal den Neu-Trainer Tuchel nach dem Spiel: „(…) bin hochzufrieden (…)“

1 „Gefällt mir“

Wenn du irre Tendenzen in Artikeln zu den Roten suchst, empfehle ich den Dampfplauderer Holzner:

Der haut auch in die Sommer-Kerbe (ohne den es ein 0:5 geworden wäre), erwähnt Upamecano nicht und faselt etwas von einer „völlig verunsicherten Mannschaft“, die der arme Tuchel übernommen habe. Da könne selbst Tuchel nichts machen. Ich meine, nach acht Siegen in acht CL-Spielen, da kann man ja keine Wunder erwarten. Und das Projekt Tuchel beginne erst nächste Saison. So kann man sich auch in die Tasche lügen.

Mir soll’s recht sein. Wenn City nächste Woche nicht auseinander bricht, hat der Dreck seinen einen Titel und Tuchel kann sich als Fast-so-gut-wie-Kovac feiern lassen.

Mei die roten und ihre Schleimer aus der Presse. Ja nur gutes schreiben, damit ich beim nächsten mal wieder eingeladen werde.
Unparteiische Journalisten gibt es leider viel zu wenige.

2 „Gefällt mir“

„Mia san miamimimi“ haha. Guter Move, der Trainerwechsel, jetzt ist sogar das Zerongle zum Greifen nah :joy:

2 „Gefällt mir“

Interessant wie die Bayern-Verantwortlichen das Spiel noch schön reden. City war wesentlich zwingender und hatte schon vor dem 2-0 sehr gute Möglichkeiten. Bayern fand offensiv kaum statt. Verwunderlich warum Upamecano nicht ausgewechselt wurde. Der Bock zum 2-0 war nur einer von 4-5 ähnlichen Fehlern. Sommer kommt mir auch viel zu schlecht weg. Hat mit super Paraden (leider) ein Debakel verhindert.
Aber schon amüsant, dass Nagelsmann entlassen wurde, da die Saisonziele in Gefahr waren. Nach zwei Wochen Tuchel ist (fast) nur noch ein Saisonziel über. :grinning:

Ganz schwacher Artikel.
Jetzt höre ich aber erstmal auf mich um die Roten zu kümmern :sunglasses: