Der rote Niederlagenfred Reloaded

Am meisten fehlt denen doch der Reklamierarm, der die meisten Niederlagen verhindert, oder?

3 „Gefällt mir“

Ich bin sehr traurig …

… dass sie nicht noch höher verloren haben! :wink:

4 „Gefällt mir“

Wobei, wenn’s rich-tig gut läuft, ist der eine Titel möglicherweise auch noch in Gefahr. So riesig ist der Vorsprung ja nun nicht.

Aber vermutlich ist der Rest der Liga wieder zu dämlich.

3 „Gefällt mir“

Des wär ja wie Weihnachten im Sommer :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das wäre dann so, als ob Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt. Aber ich denke, der BVB wird sich noch weitere Patzer leisten.

Ihr habt natürlich vollkommen recht. Aber man wird ja wohl mal träumen dürfen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Wieso träumen? Ich bin relativ guter Hoffnung, dass das jetzt mit dem drittbesten Trainer der Welt klappen könnte … das mit der Nullingersaison :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nach Guardiola und Köllner also…

2 „Gefällt mir“

…und der Osterhase gibt den Barkeeper

Jede Niederlage der Roten ist ein Festtag und für mich zählt das Finale gegen Chelsea immer noch zu meinen Top-3-Sportereignissen.

Aber geht es eigentlich nur mit so, dass ich Manchester City sowie PSG sogar noch weniger Erfolg wünsche als den Roten? Spätestens seit sich Guardiola nach dem Urteil des CAS hingestellt hat und meinte man solle sich bei ihnen entschuldigen, hab ich nur Verachtung für dieses widerwärtige Produkt des modernen Fußballs.

NIEMANDEM wünsche ich weniger Erfolg als den Unerträglichen!

Aber ich weiß, was Du meinst. Allerdings müsstest Du dann für ein 4:0 im Rückspiel sein, logischerweise…Ernsthaft?

2 „Gefällt mir“

Läuft richtig gut dort :)

7 „Gefällt mir“

Astreines Betriebsklima! :+1:

3 „Gefällt mir“

Haha. Gute Gegenfrage.
Meine Antwort: SICHER NICHT

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hats der Sane mal verdient

Würden die nicht gegen die Bauern spielen, würde ich denen keinen Sieg gönnen …

Daxhat er mal eine dicke Lippe riskiert. Betonen die nicht immer, dass eschiervum Männersport geht?

Da wird sich der Mane nicht verarschen lassen von dem Rotzlöffel. Sehr schön. :fist_left::clap:

1 „Gefällt mir“

Ja und mane ist glaub ich auch kein schlägertyp.

Ist ja einer der ganz wenigen die wirklich symphatisch sind