Der rote Niederlagenfred Reloaded

Dann sollten wir uns jetzt aber langsam mal was einfallen lassen. Ich meine…was haben wir denn bisher? Bei uns lutschen drei Jungs beim Training mal büschen an der Vodkaflasche und bei denen stürmt ein Rollkommando die Vereinszentrale. Da stinken wir doch to-tal ab. Da muss doch mehr kommen. Das können wir doch besser!

Wenn die uns jetzt auch noch auf DEM Gebiet den Rang ablaufen…was bleibt uns denn dann noch?

AISHPOGS.
Reicht bestimmt.

Die ermitteln also in Sachen „Geldwäsche in Millionenhöhe“ und suchen die Beweise dazu dort, wo der einzige Anknüpfungspunkt zu sein scheint, dass der Uli seinem quassi-Nachbarn (also jetzt vom Tegernsee und nicht aus Landsberg) mal ein paar Eintrittskarten besorgt und hinterlegt hat. Da soll noch mal einer über die Eintrittspreise bei uns jammern!

1 „Gefällt mir“

Lt. Süddeutscher hat „ein Gastronom vom Tegernsee“ die Stadionbesuche des Fans „arrangiert“. Letztlich meldet die Zeitung, dass eine Firma aus Zypern als Miete für eine Loge „mehr als 250.000 € dafür bezahlt haben soll“.
Logisch, wem fällt sowas schon auf… :person_shrugging: Der @Chris hat schon recht: Da sind ja unsere Jahreskarten lebenslang günstiger!

1 „Gefällt mir“

der Gastronom vom Tegernsee könnte Christian Jürgens von der Überfahrt in
Rottach sein. Wir waren schon da essen, tolles Sternelokal wo viele Spieler und
Promis gerne essen gehen. Und die Villa des Oligarchen ist nicht weit weg.
Aber keine Ahnung ob der es auch war

??? (5 Zeichen)

Hier hat doch neulich schon mal einer die Initialen von vier gewissen Gestalten durcheinandergewürfelt. Ich find aber das Posting nicht mehr

Hmmmm… :thinking:

Sehr verdächtig. Wäscht der Wuppertaler dort Geld?

Ich frage mich eh schon lange, was einer aus Wuppertal(!) im Isartal so macht… :smirk:

…oder die Teller, falls jenes nicht reicht.

nein bei mir gibt es kein Geld zu waschen. Was ich in meinem Leben verdient habe
ist alles korrekt versteuert worden :wink:Trotzdem kann man ja mal gelegentlich in ein
nettes Restaurant gehen :wink:

Eigentlich ein Witz: Durch die nachmittägliche Niederlage von Union und dem letzten Spiel zuhause gegen Schalke war das Spiel für Leipzig eh relativ unwichtig geworden. Solange man die Hütte nicht vollkriegen würde, wäre die CL sicher.

Ein Witz, die Spiele nicht gleichzeitig stattfinden zu lassen…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht geht doch noch was

der BVB brauch nun harte Nerven die nächste zwei Spiele :)

1 „Gefällt mir“

Ja; siehe hier:

Bisher hilft doch immer ein schiri dem roten pack

Ich brauch Nerven für die letzten Minuten.
Am Radio ist es noch schlimmer als am Fernseher.

Und ja, mir tut jeder Löwenfan leid, der bei solchen Spielen ‚gegen die Bayern‘ NICHT mitfiebert

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Im Stream, ist das eine klare Angelegenheit für RB, Bayern hat gar keine Chance.

I werd narrisch

Rotes pack verdient hinten obwohl ist immer verdient

3 „Gefällt mir“