Der rote Niederlagenfred Reloaded

Du hast das falsche Wort fettgedruckt :stuck_out_tongue_winking_eye:

So ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Im Doppelpass sind sie sich sicher, dass der Herr heut noch dort anruft!

Ich schau auch nur weiter, weil da ein Sechzger im Löwenbräu-Trikot sitzt und ständig im Bild ist.

1 „Gefällt mir“

Ich schau eigentlich nie den Doppelpass, da geht es ja nie um 60. Aber heute bleib ich dabei, es macht Spass :yum: :yum: :yum:

4 „Gefällt mir“

und ein Dauergrinsen hat, wenn der Felix auf die Roten drauf haut :smiley:

5 „Gefällt mir“


Aus der Abendzeitung!

6 „Gefällt mir“

Ein Bremer Fan und ein Löwe -ganz mein Geschmack

Irgendwie freu ich mich immer mehr auf die Sommerpause und die Rückkehr von Manuel Neuer…die Roten werden uns wohl heuer die Show stehlen… :wink:

Das häng ich mir übers Bett!

Wenn die wirklich denken, mit einem 20 Jährigen TW Neuer ersetzen zu können, sind Brazzo und Kahn die richtigen um den FC Bayern zu führen, am besten zahlen sollen sie gleich 100 Mio und bieten ihm ein 6 Jahresvertrag an bei einem Grundgehalt von 20 Mio um sicher zu gehen :)

Die beiden machen einen super Job.

Sollen noch Füllkrug holen und ihm auch so einen Lewa Vertrag anbieten :D

1 „Gefällt mir“


„Naa; echd ned; irgendwann muaß a Rua sei!“

10 „Gefällt mir“

Ich wusste , irgendwo hab ich die drei schon mal gesehen

bayern 2

8 „Gefällt mir“

Wobei`s in diesem Fall den Handbewegungen nach wäre:
„Koa Nosn (für Spieler), Koa Kommentar (zu den verpassten Zielen), Koa Idee (wie es besser werden soll)“

5 „Gefällt mir“

die armen Affen.

1 „Gefällt mir“

Der FC Bayern fungiert in dem Fall nur als Zeuge und nicht als Beschuldigter. (aus dem Artikel)

Na komm, wer würde denn anderes denken…

Derzeit gibt es ein Geldwäscheverfahren gegen den russischen Oligarchen, Putin-Freund und Milliardär Alisher Usmanov.
Usmanov und Ehrenpräsident Uli Hoeneß kennen sich laut der Zeitung vom Tegernsee, wo der russische Oligarch bis zu seiner Flucht im März 2022 residierte. Hoeneß lebt selbst am Tegernsee und soll Usmanov mehrere Karten für Top-Spiele der Bayern besorgt und hinterlegt haben. (aus dem Artikel)

:thinking:

4 „Gefällt mir“

Nie und nimmer!

Er wird verdächtigt, zwischen 2017 und 2022 Gelder verschoben zu haben, die er beispielsweise durch Steuerhinterziehung bekommen habe.

Dinge wie Steuerhinterziehung sind Usmanovs Spezl Uli doch vollkommen fremd.…

1 „Gefällt mir“

Allmählich stehlen die uns echt die Show…
Fehlt nur noch, dass der Kumpel vom UH als Stiller Teilhaber dort auftaucht …oder als eine Art „Roter Hasi“

1 „Gefällt mir“

Im Sommer sind wir dann wieder vorne;
da bin ich ganz zuversichtlich.

Das können wir uns echt nicht bieten lassen!

Aber wenigstens auf diesem Gebiet herrscht noch echte Rivalität :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Und i hob immer denkt, da Dreyfuss hod am schwoischaedl die zigmios higschmissn.
Vielleicht waren es beide🙄