Tuchel wirkte auf mich eher kurz vor der Explosion. Wenn Kimmich heute abend wirklich von Barca angerufen wird, ergreift der aber sofort die Flucht.
Schade fand ich beim Interview der beiden roten Damen, dass zumindest die erste als Antwort eine Platitüdensalve losdonnerte, wie sie sonst bei den Herren üblich ist. Hoffentlich bedeutet nicht das die oft betonte „Professionalisierung“ des Frauenfussballs…
Give us back our Almuth!
Das wäre sooo schön! Doch die Datschies sind bescheuert genug, sich morgen besonders reinzuhängen…
Auf die softrocker aus Dortmund zu bauen ist schon sehr verwegen. Außerdem gibt’s noch Herren in schwarz.
Nach der allerletzten Sekunde der Nachspielzeit is da kaas bissn, für gestern freuen wir uns nur bescheiden am fluechtmechaniismus des rodn kundengschwerls.
Was ist mit den Medien los?
Horror, Katastrophe, as Abendland geht unter.
Ham die alle an megabatscher?
Links ersaufen die Leute, rechts werdens erschossen und wegen einem möglichen Nichttitelgewinn vom größten Scheißhaufen der Erde werden solche Vokabeln ausgepackt.
Ach, ich muss Dir nicht leid tun.
Spiele der Roten anschauen in der Hoffnung, dass sie verlieren, hab ich als Teenager gemacht. Aber aus dem Alter bin ich schon lange raus (und gebracht hat’s in der Regel auch nichts).
Um Spiele zu verfolgen zwischen einem Verein, den ich nicht ausstehen kann und einem Klub, der mich nicht interessiert, ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Über das „richtige“ Ergebnis freuen kann ich mich ja trotzdem.