Der rote Niederlagenfred Reloaded

Ich bin gerade in Berlin (Nähe Köpenick) - die Stimmung ist gut!

Liegt da vor denen am Boden der Kahn oder der Brazzo? :face_with_monocle:

Mensch, Dortmunder, diesen Spaß könnt Ihr uns doch jetzt nicht mehr verderben … :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hab mir grad das Sportstudio angeschaut. Der Tuchel wirkt im Interview ja schon völlig macht und hilflos, gefällt mir. Kann so weitergehen.

1 „Gefällt mir“

Tuchel wirkte auf mich eher kurz vor der Explosion. Wenn Kimmich heute abend wirklich von Barca angerufen wird, ergreift der aber sofort die Flucht.

Schade fand ich beim Interview der beiden roten Damen, dass zumindest die erste als Antwort eine Platitüdensalve losdonnerte, wie sie sonst bei den Herren üblich ist. Hoffentlich bedeutet nicht das die oft betonte „Professionalisierung“ des Frauenfussballs…

Give us back our Almuth!

Das wäre sooo schön! Doch die Datschies sind bescheuert genug, sich morgen besonders reinzuhängen…

1 „Gefällt mir“

GRRRRRRRRRRR!!!
:triumph: :shushing_face: :point_up:
Für diesen Satz ist es einfach noch zu früh hier im Fred!

Auf die softrocker aus Dortmund zu bauen ist schon sehr verwegen. Außerdem gibt’s noch Herren in schwarz.
Nach der allerletzten Sekunde der Nachspielzeit is da kaas bissn, für gestern freuen wir uns nur bescheiden am fluechtmechaniismus des rodn kundengschwerls.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, sorry. Habs geändert.

1 „Gefällt mir“

Freu mich erst über die Niederlage der roten gestern, wenn der BVB nicht wieder zu deppert ist. Aber ich befürchte schlimmes.

2 „Gefällt mir“

Was ist mit den Medien los?
Horror, Katastrophe, as Abendland geht unter.
Ham die alle an megabatscher?
Links ersaufen die Leute, rechts werdens erschossen und wegen einem möglichen Nichttitelgewinn vom größten Scheißhaufen der Erde werden solche Vokabeln ausgepackt.

9 „Gefällt mir“

Ach, ich muss Dir nicht leid tun. :wink:
Spiele der Roten anschauen in der Hoffnung, dass sie verlieren, hab ich als Teenager gemacht. Aber aus dem Alter bin ich schon lange raus (und gebracht hat’s in der Regel auch nichts).
Um Spiele zu verfolgen zwischen einem Verein, den ich nicht ausstehen kann und einem Klub, der mich nicht interessiert, ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Über das „richtige“ Ergebnis freuen kann ich mich ja trotzdem.

2 „Gefällt mir“

groß-ar-tig :grey_exclamation:

FCA + M05 sind schlagbar, BVB darf jetzt nur nicht geige spielen

Die verkacken das auswärts doch wieder, die Hammeln

Ich glaub, bei der hohen Wettquote mach ich mal was auf Matschburg ;-)

Ich tippe mal

FCA - BVB 1:3
BVB - Mainz 1:2
Dingens - Köln ( glaube ich) 1:1

:sunglasses:

Dieser Satz gehört eingerahmt und mindestens in die hall of fame aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Haha, leider hatte Heidi heute kein Foto für den FCB

2 „Gefällt mir“

…war viele Jahre lang die einzige Quelle der Freude für Löwenfans. :wink:

3 „Gefällt mir“

:rofl:

Höhö, und genau DAS ist die vertrottelte Wichtigkundschaft des roten Rotz :stuck_out_tongue_closed_eyes:

https://twitter.com/dirk_adam/status/1660192464144150537?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1660192464144150537|twgr^fb0c422601e8cf8209885dc7cad2a02d56d53574|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2F11freunde.de%2Fartikel%2Ftom-to-hom-tom-was-sagst-du-denn-jetzt-dazu%2F8590537

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s ja gesagt … Triple geht schief, aber dieses Jahr klappt’s endlich mit dem lang ersehnten …

:joy:

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich schon blöd fragen:
ich seh da 33 Spiele; kommt denn da nicht noch eins?

Ihr tuz alle so, als wär der Kaas bereiz bissn.…
(Gegen Mainz verkackens doch dann bestimmt wieder.…)