Der rote Niederlagenfred Reloaded

Nein :grin:

Wir brauchen einen größeren VIP-Bereich um auch solchen Persönlichkeiten der Kulturbranche Platz zu bieten.

2 „Gefällt mir“

mei, und dabei hatten sie schon eine Doppel-Meisterfeier auf´m Marienplatz geplant…wie kann Gott, die Welt, der DFB und überhaupt…so gemein sein :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich haben sie durch die Balkonreservierung keine Unkosten :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Hey, Leute:

Da ist noch ein Spiel!

4 „Gefällt mir“

shit ! stimmt :man_shrugging:

Richtig. Und erst nach 90 plus x gibt’s Sicherheit, wobei ich heute wirklich dachte sie würden in Augsburg vor dem ganzen halbrod-publikum vergeigen, was halt typisch gewesen wäre.
Jetzt glaube ich tatsächlich dass die Trümmermannschaft mit ihrem Fluchtpublikum das letzte Spiel nicht gewinnt. Wir werden sehen.

Mag sein, aber die Deppen verlieren gleichzeitig in Köln.

PS: hat der MK doch Recht gehabt, dass es im Mai etwas zu feiern gibt

3 „Gefällt mir“

Aber erst nachm Schlusspfiff; ihr seiz mir alle a bissl zu praecox.

2 „Gefällt mir“

Bitte, bitte, BVB, lasst dieses Mal nichts mehr anbrennen. Koan Titel wäre einfach sooo schön.

6 „Gefällt mir“

PS: die BVB-Hu*ensöhne-Sprechchöre aus der FCA-Kurve lassen dann noch den letzten Zweifel verschwinden, um was es sich bei dem Gesindel, das sich FCA-Fans schimpft, in Wirklichkeit handelt.

Ich hoffe, die werden am letzten Spieltag noch erfolgreich mindestens auf den Relegationsplatz gehievt. Rotes Pack.

8 „Gefällt mir“

Ich lach mich scheckig… :sweat_smile:
Der rote Zuchtverein…

1 „Gefällt mir“

.

6 „Gefällt mir“

Sollte das nicht Zuchthäuslerverein heißen?

7 „Gefällt mir“

Wenn schon, dann Zuchthäuslerzuchtverein!!!

3 „Gefällt mir“

Mir kam gerade ein Knirps im RB Trikot entgegen, das geht ja schnell, keine Titel, keine Fans mehr.:joy:

3 „Gefällt mir“

Man sollte ihnen Wende-Trikots designen; würde bestimmt ein Verkaufsschlager.
:grin:

5 „Gefällt mir“

Die ultimative Vertriebsrenner wären wohl Chamäleon -Trikots: Farbwechsel je nach Tabellenstand :stuck_out_tongue_winking_eye:
@Sehlöwe : Wollen wir nicht dem Done sein Shop übernehmen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Leider ist dieses Lied seit vielen Jahren fester musikalischer Bestandteil in sämtlichen Bierzelten des Freistaats und wird beileibe nicht nur von Anhängern der Seitenstraße begeistert mitgegrölt (bzw. selbst angestimmt, wenn die Band mal Pause macht).

Ich weiß.

Denke aber dass es sich durch die roten Fans im Freistaat etabliert hat. Keiner, der Rot nicht mag, singt das mit (außer besoffene Gören in den Armen ihrer Gspusis vielleicht).