Der rote Niederlagenfred Reloaded

Die Spreu vom Weizen trennt dann die Textzeile: " ein bischeb weiß, ein bischen rot und Du siehst aus wie ein Idiot". Da kommt dann hin und wieder ein wenig Stimmung auf.

1 „Gefällt mir“

Sägzes.…
:face_with_symbols_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Die Todesschale:

3 „Gefällt mir“

Und die Schalker oder Bochumer noch

FC Bayern und Qatar Airways: Der Emir zieht die Reißleine

Text hinter der Schranke…

Würde lieber „1860 und HI: Der Grölfaz zieht von dannen“ lesen …

6 „Gefällt mir“

Ich auch, jedoch geht es hier nicht um blaue Glücksmomente.

Hehehe…ich glaube, ich weiß, welcher Trainer diese Saison als erster gehen muss… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Tuchel?
Naaah, kann ich mir nicht vorstellen. Mei, des war halt gestern ein absoluter Sahnetag von RB, Meister wird trotzdem das Pack von der Säbener. Und zwar deutlich.
Und noch einmal so eine Blöße wie bei Nagelsmann werden sie sich nicht nochmal geben.
Ich hab’s im andern Fred schon geschrieben, für mich ist Tuchel ein absoluter Top Trainer. Einen besseren werden die Roten nicht bekommen.
Leipzig…oder besser gesagt Olmo waren bärenstark, ohne Frage.
Aber ich seh das wie Marco Rose, es war nur eine Momentaufnahme.

Der aber gestern im Interview nach dem Spiel ziemlich ratlos wirkte. :man_shrugging:

Wusste gar nicht dass sie gestern gespielt haben. Aber beide mit ihrer Beschaffenheit besten Aufstellung oder? Bis auf Tel statt dem engländer.
Heißt trotzdem nix für die Saison. Die andern verkackens eh wieder, egal ob Dortmund, Leipzig, Leverkusen. Einzige Hoffnung Union, haha:)

Ich wollts eigentlich gar nicht anschaun, weil ich eine richtig fette Klatsche befürchtet habe.
Naja, RB hat schon unfassbar viel Qualität verloren, mehr als jeder andere Verein.
Dass da trotzdem ein 3-0 am Ende rauskam, hat mich schon extrem überrascht.
Spiel war btw echt klasse, nicht nur wegen der roten Niederlage.
Und ja, 3-0 für RB hin oder her, am Ende kann eh niemand das Pack stoppen, auch Leipzig nicht, und der BVB schon dreimal nicht.

Btw…nach so einer Klatsche macht sogar der Doppelpass auf Sport 1 Spaß :grin:

Edit: also laut der Experten beim Doppelpass stehn die Roten jetzt schon als Absteiger fest, haha.
Zu krass, wie heutzutage nach einer einzigen Niederlage ein Team an die Wand genagelt wird.
Kane Fehleinkauf, Laimer Fehleinkauf…die labern einen Müll…pure Comedy :joy:

Am Freitag schenken die den Bremern 6 Stück ein, da wett ich drauf.

Mei roter spezl hat gestern gesagt, jetzt ist es wichtig die 40 Punkte zu erreichen :laughing:
Angst macht sich breit… :rofl:

Was mich gestern gestört hatte, ist die Aussage vom Kommentator dass jetzt der Titelkampf der neuen Saison spannend wird…
Noch keine Minute Bundesliga gespielt worden, aber Hauptsache solch einen schmarrn rauslassen…

7 „Gefällt mir“

Wie beim Doppelpass aktuell, die machen da wegen dem 0-3 ein Fass auf, des is scho super lustig :joy:

Glaube ich gerne, ist Nahrung für die ganzen Experten.
Ich persönlich schaue diese Sendung ja nicht, ist mir zu dumm mit den ganzen Meinungen von den Experten.
Und das die roten nicht verlieren können und ihr ego darunter leidet ist ja nichts neues.

4 „Gefällt mir“

Doppelpass war so lange gut, wie Rudi Brückner das moderiert hat. Da flogen teilweise ordentlich die Fetzen. Inzwischen ist mir das alles viel zu brav…

1 „Gefällt mir“

Also ich schaue den Doppelpass auch, hab aber die gegenteiligen Aussagen vernommen.
Mich wundert eh, dass Du kurz nach DoPaBeginn bereits gewusst hattest, was die so sagen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da geb ich Dir jetzt Recht - mit hoher Wahrscheinlichkeit… :partying_face:

Aaaaahhh, Du hast dem ursprünglichen Text dann später noch was hinzugefügt. Na, dann liegt es doch nicht an mutmaßlich hellseherischen Fähigkeiten.
Sorry Perlacher :person_shrugging:

Ich hab’s halt so rausgehört. Beim Laimer hat einer auf jeden Fall gesagt, er ist eher der Ergänzungsspieler, aber nicht der Problemlöser.
Beim Kane hab ich’s falsch verstanden, einer sagte aber, es muss sich erst zeigen, ob Kane das erfüllt, was erwartet wird …naja, oder so ähnlich halt.
Mei, i bin halt todesmüde, hab immer noch nicht geschlafen, da lässt dann halt die Konzentration nach :woozy_face:

Host wenigstens de Stoamandl no geschafft?