Der rote Niederlagenfred Reloaded

Ostfranzosen bitte ;-)

3 „Gefällt mir“

Gegen den Tabellen- 15.? Das wäre schon peinlich.

4 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall!
Aber man hat die letzten beiden Tage wieder gesehen, in welch brutalen Liga wir spielen und dass man da um jeden cm Boden kämpfen muss.
Viktoria Köln hat den Frankfurtern extrem eingeheizt und wenn wir nur ähnlich viel Dusel wie die Eintracht gehabt hätten, dann wären Punkte mitgenommen worden, vom Schiri red ich gar nicht.
Und einige Edelfans reden dann von einer spielerisch schlechten Leistung.

1 „Gefällt mir“

Kennst doch die Erfolgsfans hier im Forum, da akzeptiert man keine Niederlagen … und Siege auch nur, wenn sie mit einer spielerisch überragenden Leistung einhergehen.

Mia san Sechzge, Oida

…wenigstens ist das seit ein paar Monaten so … :thinking:

1 „Gefällt mir“

bin mir sicher, dass die Bayern auch in diesem Jahr nicht aufsteigen werden…

7 „Gefällt mir“

Schicke Fotostrecke. I love it! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wir haben damals gegen Saarbrücken den Aufstieg klar gemacht, Saarbrücken hat Bayern raus gehauen, das heißt also, wir haben die Bayern bezwungen? :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Jep. Freu mich schon auf die Auslosung der 3. Runde und bin gespannt, wer das Los 1860 München ziehen wird ;)

1 „Gefällt mir“

… die Chancen auf den Pokalsieg sind auch gesunken :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Nö keine Ostfranzosen. La Sarre kam am 1.1.57 zur Bundesrepublik. Davor waren sie westlich der BRD Franzmänner. Also Westfranzosen.

Die Definition hast Du exklusiv.

2 „Gefällt mir“

Frankreich liegt wo? Immer noch im Westen…

Dann…

Die 4-Buchstabenzeitung schreibt u.a. - und da hat sie so was von Recht:

"Fakt ist: Tuchel hat es immer noch nicht geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren. Es ist nicht zu erkennen, für welchen Fußball die Tuchel-Bayern stehen sollen. Bis auf die individuelle Klasse von Kane, Musiala und Sané ist auf wenig Verlass. Daher grenzt es schon an Fahrlässigkeit, den Top-Torjäger in der 2. Halbzeit in Saarbrücken nicht einzuwechseln.

Auch der Verein agiert Bayern-unlike.

Das Verzocken auf dem Defensiv-Transfermarkt (für Stanisic und Pavard kam niemand), das seltsame öffentliche Boateng-Schauspiel, die fehlende Haltung im Fall Mazraoui und seiner Israel-Feindlichkeit – das wirkt unsicher bis planlos statt souverän."

Ernsthaft?

Von Frankreich aus liegt das Saarland aber im Osten.
Deiner Argumentation folgend wäre München auch gemeinhin die „südlichste Stadt Italiens“ weil Italien ja immer noch südlich von Deutschland liegt…

2 „Gefällt mir“

Erklär das mal dem Tuchel…

3 „Gefällt mir“

Die Logik der Nachtlöwin, ha ha … das gefällt mir.
Also der Italiener sagt: München liegt eindeutig in Norddeutschland, weil München im Norden von uns ist.
Der Däne sagt: Hamburg liegt in Süddeutschland, weil es südlich von uns liegt.

Beides kombiniert beweist:
Die Hamburger sind die Süddeutschen und die Münchner die Norddeutschen.
Alles klar?

3 „Gefällt mir“

Das hat echt Humor.
Wenn ich das meinem Nachbarn, dem eingefleischten Bayernfan erzähle oder lesen lasse, wird er sagen:
„Was liest du da für ein Lügenblatt? Es gibt ja gar kein Rückspiel und der Tuchel hat das sicher nicht gesagt!“

2 „Gefällt mir“

Diesen Fans fehlt einfach der Humor.

Bayernfans und Humor :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Was interessieren dich eigentlich die Roten so sehr?

ich bin ja dafür dass der thread hier geschlossen wird und nur für eine stunde wieder geöffnet wird nach dem spiel, an dem tag wo die unaussprechlichen verloren haben. :smile:

2 „Gefällt mir“