Der rote Niederlagenfred Reloaded

Jetzt Bitteschön, ja die Seitenstraßenanwohner interessieren eigentlich nur einen hoch verwirrten Teil der Bevölkerung, aber es gibt wenige Augenblicke, wo man freudig einen Blick in Richtung dieser verwirrten nimmt.
Und es gibt nix schöneres als den nicht vorhandenen Humor dieser Spezies ein wenig zu strapazieren.
Es mag Sünde sein sich damit kurz zu beschäftigen, aber wer ist schon frei von Verfehlung?:kissing_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist es legitim, als Anhänger eines der schlimmsten drei Chaos Clubs in Deutschland, nein, vier, die Hertha nemma no mid, den schönsten, größten, erfolgreichsten, goldgewandedsten , galaktischsten Superclub des Universums durch den Strassendreck zu ziehen?
Die Antwort ist: jaaaaaa…:hugs::kissing_smiling_eyes::hugs:

3 „Gefällt mir“

Stimmt alles. Ich hatte aber auf einen bestimmten Beitrag geantwortet. Was sollte uns interessieren, ob die schlecht eingekauft haben, oder warum sie mit ihrer tollen Klasse keine Leistung bringen.
Hauptsache sie bekommen auf den Sack.

6 „Gefällt mir“

Jede Niederlage der Unaussprechlichen egal wo, ist immer wieder eine feine Sache und sollte gebührend erwähnt werden.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Leider nicht gut gealtert am Wochenende :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da scheint mir was entgangen zu sein; was war denn da los?

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting: (für die roten Heuchler) :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: (für den neuen roten Heuchler)

Ja, es gehört in den Niederlagenfred - denn welcher Nicht-Roter jetzt immer noch nicht kapiert, dass sich hier Pack und Pack gerne gesellt, dem ist nicht mehr zu helfen…

4 „Gefällt mir“

Eberl dürfte damit durch sein…sagenhaft sein Werdegang seit seiner „Krankheit“

Er passt jetzt wie Arsch auf Eimer zu den Unerträglichen…da haben sich zwei gesucht und gefunden

Besser wäre, wenn es auch mal nicht nur die Nicht-Roten merken würden… aber leider ist es bei den Fans des Schmutz einfach so, dass sie ihren eigenen Verein aus ihrem moralischen Kompass streichen. Einfach nur, damit sie nicht Gefahr laufen, das Produkt, dem sie zujubeln, verachten zu müssen.

6 „Gefällt mir“

Ich glaub, heute kann man mal das ungeschriebene Gesetz, daß man sich über Niederlagen von Scum freuen kann, etwas vernachlässigen.

  1. (sic!) Minute: 5-1 für Frankfurt ^^
2 „Gefällt mir“

Anders ausgedrückt:
Welttorhüter -5
Dt. Nr. Drei: -1

1 „Gefällt mir“

Denkt an die Pferde vor der Apotheke.
Aber gut, da darf einfach nichts mehr anbrennen in den letzten 30 Minuten…

Noch ist das Spiel nicht zu ende! …

1 „Gefällt mir“

Wenn es bei dem Ergebnis bleibt lohnt sich die Sportschau gucken ja heute :sweat_smile:

Yes! Ich stell schonmal ne Extra-Coke kalt… :grin:

:+1: :+1: :+1: :+1: :+1:

https://youtu.be/0RIArd-1ehA?si=kjJo71ZewgLbpexh

1 „Gefällt mir“

So jetzad. Danke Eintracht