Der rote Niederlagenfred Reloaded

Die sollen den Tobi Schweinsteiger als neuen Trainer verpflichten. Dann ist er bei seinem Herzensverein und vor allen Dingen nicht bei uns.

2 „Gefällt mir“

Klasse Abreibung für die Unaussprechlichen :slight_smile: , kam gerade als Spiel der Woche hier live im free TV.

Wenn man die Einstellung der Frankfurter anschaut, macht Fußball Spaß!

1 „Gefällt mir“

Die hatten in den ersten 40 Minuten eine unglaubliche Wucht und Effizienz.

Eine solche Einstellung möchte ich von den Löwen in Bielefeld sehen.

die Familie sitzt auf dem Sofa in froher Erwartung :+1: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich schau sehr selten sportschaubundesliga, aber heute Hock ich mit fünf loeschzwergen bereit :beers::kissing_smiling_eyes:

ja, Chips und a dunkles Karg-Weizen sind gerichtet…wir sind schon ganz gespannt wies ausgeht :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Haha, den reklamierarm hat neuer immer noch nicht verlernt…

1 „Gefällt mir“

Vor allem, was es beim ersten Tor zu reklamieren gab, weiß er wohl selbst nicht.

Übrigens: Beim 2. Tor wird bei 17 BL-Keepern von TW-Fehler gesprochen…

4 „Gefällt mir“

Danke, ich dachte schon, unsereins wäre der Einzige, dem das aufgefallen ist. Klarer Torwart Fehler.
Und beim Reklamierarm nach dem ersten Tor musste ich richtig lachen :sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass die nach dem Pokal-Aus in Saarbrücken von der sportlichen Leitung nen gewaltigen, kollektiven Einlauf kassiert haben. Die waren ja überhaupt nicht wiederzuerkennen heute.

1 „Gefällt mir“

ja, wie die Unseren nach dem Pipinsried-Spiel…die waren danach auch nicht wiederzuerkennen :joy:

PIPI

4 „Gefällt mir“

Neuer war ganz schwach und ich frage mich, was der Fliegenfaenger noch in der Nationalelf will.

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich, was die Bayernspieler in der N11 wollen

2 „Gefällt mir“

Nieten11, passt doch …

1 „Gefällt mir“

vorhin d zusammenfassung b Sport1 gesehen
(nach DoPa wird wiederholt ),
sehr schöne tore d SGE.

1 „Gefällt mir“

Hab Dopa 20 Minuten angeschaut, 20 Minuten verschenkte Zeit :poop:
Die Bagasch verliert 1-5 und Fußball-Deutschland ist im Ausnahmezustand. Na ehrlich, die Klatsche wird dargestellt als wäre die Welt kurz vorm Untergang.
Mei, die ham halt Fünfe eingeschenkt bekommen, nix Tragisches :grin:

4 „Gefällt mir“

Wegen mir hätten die auch Zehne bekommen können…

4 „Gefällt mir“