… und für die knappgewichtiggescheiterten die Lewwerworschtliga …
Leberkas-Pepi-Liga
In Ö durchaus möglich ;)
Ja genau. Es liegt an den Fingern…!
Asche auf mein Haupt, das Spiel hab ich total vergessen
Ich werde heute ausnahmsweise mal Doppelpass schauen, damit die mir erklären was Sache ist
Allein die ersten Minuten haben sich schon rentierte.
Herrlich die Gesichter…
Das ist Musik in meinen Ohren
Ich hab noch nie solange Doppelpass geschaut
…xGoal bei sagenhaften 0,26 glaub ich ( in Winninger übersetzt so ungefähr" sie wussten nicht, wo der 16-er und das Tor angebracht war"
Jessas, sind die vorgeführt worden
Is ja geil
Diese Niederlage ist noch nicht gewiss.
Der Jubel kommt deutlich zu früh.
„Man sollte sich am Glück erfreuen, solange es anhält“
(Rengschburger L., um 21. Jhd.)
"Denn flücht’ger noch als Butterkuchen
ist oft das Glück, da könnzte fluchen"
[Chlodwig Ebenezer Chevinsky, Mitte 19. Jhd]
Das 1:0 war ja der absolute Hammer - ein einziger Offenbarungseid ! Diese Abwehrleistung war Kreisklasse. Hab’ ich mir jetzt mindestens 20 x angesehen, soooo geil
Ich hoffe nur, dass sich Leverkusen keine größere Krise mehr nimmt, aber Alonso macht da richtig gute Arbeit. Bin gespannt, ob er bleibt.
Ich feiere erst, wenn die 5 Pkt. Vorsprung auch noch nach dem 33. Spieltag bestehen.
Davor rechne ich eigentlich - allein schon um mein eigenes Seelenheil - immer damit, dass die roten Säcke am Ende doch wieder oben stehen werden.
Lieber am Ende überrascht, als enttäuscht werden.
Und die nächste Niederlage mit 0 Toren - da kann man sich direkt dran gewöhnen Mario Basler war im Fantalk so richtig schön in Fahrt
Man muss nicht unbedingt ein hochbegabter Prophet sein um zu schlussfolgern, dass da bald ein Job frei wird…
Sehr schön
Gegen Lazio (!) Im Achtelfinale (!) rauszufliegen würde ja Villareal noch toppen. Schade um die Auswärtstorregel, sonst würde den Italienern ein 1:2 reichen…
In 14 Tagen wird es hochinteressant…
Champions League Versager FCB