Der rote Niederlagenfred Reloaded

Vorsicht! Gerade bei den Unerträglichen gilt es, sich nicht zu früh zu freuen :point_up:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade im TV die Ausschnitte gesehen. :smile:

Und ich hab das Gefühl, der Tuchel weiß selber nicht mehr weiter

2 „Gefällt mir“

Leider kommt die Häme hier viel zu früh. Ein 4-5:0 im Rückspiel im roten Scheißhaus halte ich aktuell für realistischer als ein Weiterkommen von Lazio.

5 „Gefällt mir“

Ist keine Häme von mir und ich weiß das es sich noch drehen kann, aber der Istzustand der Roten ist schon erstaunlich

1 „Gefällt mir“

Ich mach dann mal den Party-Crasher :woozy_face:

Rückspiel Red Dreck vs Lazio 4-0 :confused:

Der Klinsmann wird bald verfügbar sein :innocent:

Natürlich bedeutet das nicht, dass sie raus sind aus der Champions Leage. Nachdem Lazio aber nicht der schwerste verfügbare Gegner ist, freut mich schon die aktuelle Situation. Gegeb Leverkusen haben sie einmal aus Tor geschossen, gegen Lazio zwar ein paar Mal mehr, aber nicht besser … Der Kane läuft um wie Falschgeld, der Müller gibt blöde interviews und der Tuchel scheint am Ende seiner Möglichkeiten. Natürlich geilen die sich wieder daran auf, wenn sie gegen den Angstgegner Bochum gewinnen … Bis dahin kann ich die Diskussionen geniesen. Ich werde, weil Löwen Fan, als ahnungslos bezeichnet und gewinne regelmäßig meine Wetten wegen Bayern (leider werden die Quoten immer schlechter …).

2 „Gefällt mir“

Solche Schlagzeilen machen doch Spaß, oder?

2 „Gefällt mir“

BILD München:

Lazio wirft den Roten Müll aus der CL

Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister

Klopp sagt dem Roten Pack ab: „Da trainier ich lieber die Damenmannschaft von 1860 München“

Rummenigge erneut beim Uhrenschmuggel erwischt

…solche Schlagzeilen wären auch ned schlecht :rofl:

10 „Gefällt mir“

Schon wieder verloren und schon wieder 0 Tore:

.

giphy

5 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber kann mir vorstellen das es anderen hier auch so geht.

Persönlich verspüre ich völlig reuelos Häme. Und grinse jedes Mal in mich hinein wie sich das Pack nach 2 (in Worten: ZWEI) Niederlagen so einpisst und bei denen die Welt untergeht. Egal ob sie dann gegen Lazio noch weiterkommen oder Meister werden … ist mir persönlich wurscht. Aber diese Verzweiflung (beim Vorstand, beim Trainer, bei Spielern und erstrecht bei deren Kundschaft) nach 2 Niederlagen zeigt mir einfach dass ich beim richtigen Verein bin und was für ein unglaublicher Loser man im echten Leben sein muss diesem Müllhaufen mein Geld entgegen zu schmeißen und da „mitzufiebern“.

Deshalb ist mir jede kleine Niederlage recht, um die einfach nur heulen zu sehen. Wenn sie grinsend am Marienplatz stehen und die Schale hoch halten muss ich ja nicht zuschauen ;-)

Um noch was über Fußball beizusteuern … die haben gegen Leverkusen und Lazio kein einziges Mal einen Schuss aufs Tor gebracht. Wie sollen die dann erst gegen ManCity oder Real Madrid aussehen.

Abschließend: Es ist außerdem wunderschön nach solchen Spielen das aktuellste Ergebnis von denen in der S-Bahn durchzusagen (natürlich nur, wenn sie verloren haben). Nach einem Löwensieg gerne mit der Einleitung „Hier noch das wichtigste Ergebnis vom Fußball…“, um dann nur unseren Sieg zu verkünden.

13 „Gefällt mir“

Ich bezweifle mal, dass es hier nur einem einzigen Zweibeiner anders geht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Welche Linie ist denn Deine bzw. hast Du Deine Stammstrecke, oder wechselt ihr da durch?

Ganz ehrlich, ohbe das Löwenforum hätte ich noch nicht mal gewusst, das die spielen. Ich schau auch sonst keinen Fußball ausser Sechzig. Ab und zu mal Marseille, wenn’s im französischen Pokal auf Magenta läuft.

3 „Gefällt mir“

Um eines mal klarzustellen: Ich mag Upamecano nicht. Ich mag ihn nicht, weil er für das rote Gschwerl spielt. Und freue mich deshalb, wenn er einen schweren Fehler macht, der zum Gegentor führt. Das ist Sport, das ist Fußball.
Diejenigen, die ihn rassistisch beleidigen und/oder verspotten, weil er in Interviews manchmal stottert, sind aber in meinen Augen einfach nur ein abgrundtief mieses, widerliches Pack.

13 „Gefällt mir“

Also ich mag Upamecano

1 „Gefällt mir“

Das ist jeden Tag unterschiedlich. Sei es von der Uhrzeit als auch von der Linie her. Also „leider“ passiert das auch seltener als gedacht weil meine Schicht und Uhrzeit auch zum Spiel passen muss. „Leider“ auch nur in Anführungszeichen weil ich das Spiel auch lieber im Stadion sehe als hin und wieder mal auf den Ticker zu schielen :slight_smile:

Mein persönliches Highlight war allerdings mal eine Gruppe Löwen in Grafing. Als sie ausgestiegen sind, haben wir erstmal einen kleinen Wechselgesang veranstaltet (ich über die Außenlautsprecher, die Jungs und Mädels zurück geplärrt)

3 „Gefällt mir“

das wär mal was…du gibst die Route vor und man organisiert sich und macht die Karre weiß-blau voll und dann startet eine fröhliche Fahrt :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich sowas von nix dagegen. :slight_smile:

Mein Arbeitgeber allerdings hingegen wieder schon. Aber im kleinen Rahmen (unorganisiert, mit einem guten Anteil von Löwen im Verhältnis zu normalen Fahrgästen,) da geht sowas schon mal ;-)

1 „Gefällt mir“

Da weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht recht…
Das ist irgendwie Pest oder Cholera. Würde mir nämlich auch überhaupt nicht gefallen, wenn die mächtige Anzahl der Neofaschisten von der „Curva Hilt…“ der Laziali ummanander hupfen würden.
Gehts vielleicht irgendwie, dass alle zwei rausfliegen? …

3 „Gefällt mir“