Der rote Niederlagenfred Reloaded

Vielleicht wird in der Kabine heimlich getrunken :laughing:

7 „Gefällt mir“

So gesehen ist Tuchel eine "Lame Duck "

Bin gespannt wie es leistungsmäßig bis zum Saisonende bei den roten weiter geht

Hier würde Leitungsmässig passen :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht hard…du hast leitungsmäßig geschrieben ,gemeint hast du wahrscheinlich Leistungsmäßig…
Warne dich nur vor,falls der dings…der Sehlöwe das liest :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Klar, wegen mir hätte es da auch keine Notwendigkeit gegeben. Aber die Vereinsführung sieht das offenbar anders. Warum auch immer… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wer wäre denn Kandidat für die Tuchel Nachfolge? Außer Klopp und Xabi Alonso, die sich hoffentlich nicht dafür entscheiden.
Klopp wird hoffentlich 2 Jahre Pause machen und 2026, dann nagelsmann als Nationaltrainer ablösen. Und Xabi Alonso soll entweder zu Liverpool oder noch bei Bayer weitermachen und dann zu Real.

Mein Gefühl sagt mir das Kloppo die Roten nicht trainiert

1 „Gefällt mir“

Ich glaubs auch nicht. Dafür schätze ich ihn einerseits zu loyal ein (ggü. Dortmund) UND er hat sich trotz seiner Erfolge nie in ein gemachtes Nest gesetzt. Der wollte immer selbst gestalten. Plus dass er beim Abschaum nicht so gestalten kann wie er das will. Zb bei Transfers. In England gibts ja fast keine Trainer. Das sind echte Manager die Cheftrainer und Sportdirektor unisono sind.

Wenn der einen Spieler verpflichten will, wird der doch nicht beim Altersheim … äh … Vorstand nachfragen ob er das genehmigt bekommt.

Ebenso kann ich ihn mir persönlich nicht als Bundestrainer vorstellen. Bisher hat er immer Stationen gehabt in denen es zwar vorwärts ging, aber bis seine Spielidee und Kader so zusammen waren, hat er immer 2 bis 3 Jahre täglich mit einer Mannschaft gearbeitet. Mir fehlt die Fantasie dafür, wie er eine Nationalmannschaft, mit der er alle paar Monate mal was machen kann, so weiter bringt. Kann natürlich klappen, aber wenn ich seine Karriere so verfolge … dann ist das irgendwie komplett gegensätzlich zu seiner bisherigen Arbeitsweise.

2 „Gefällt mir“

Klopp hat zu seinem Abschied am Saisonende klipp und klar erklärt, dass er einfach platt ist, keine Energie mehr hat und dringend eine Pause benötigt. Sollte er da jetzt zum 1. Juli mit Trainingstasche und gut gelaunt an der Schäbigen Straße auftauchen, würde er sich alles an Ruf kaputtmachen, was er sich über viele Jahre aufgebaut hat. Für so dämlich halt ich ihn nicht.

2 „Gefällt mir“

Siehe Max Eberl, ist der eigentlich schon da, oder überlegt sich der gerade noch wie er dem Fiasko jetzt doch wieder entkommen kann. :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

…trennen sich im Sommer.
Da wäre ich mir nicht so sicher…
Vielleicht geht es schneller als man denkt, wenn am Samstag Pest gegen Cholera spielt.

Klares Dementi und er hat Recht

Wird Jürgen Klopp Trainer beim FC Bayern und Nachfolger von Thomas Tuchel? | Sport | BILD.de

1 „Gefällt mir“

Ich denke, „leitungsmäßig“ ist schon korrekt.

1 „Gefällt mir“

Also diesmal wäre der Zusammenbruch sogar VOR Dienstantritt durchaus glaubwürdig…

1 „Gefällt mir“

Der Bayerndusel ist zurück :face_vomiting:

TuHdFCB

Dann ist das hier gerade der falsche Fred…

1 „Gefällt mir“

…nicht, wenn dadurch die Niederlagenserie beendet wurde.

wo sind die Mods? :red_square: Karte … aber sofort !!

2 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp, lies dir mal den Titel des Freds in Ruhe durch.