Der rote Niederlagenfred Reloaded

Quelle Kicker, Interview nach dem Spiel

Eine Sache war Thomas Tuchel am Ende noch mal ganz wichtig hervorzuheben: „Wenn wir das gleiche Spiel nochmal spielen, haben wir eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir es gewinnen“, sagte Bayerns Cheftrainer gegen Ende seines Interviews bei DAZN , das er schon mit dem Verweis auf den Expected-Goals-Wert von 3,4 (xG) begonnen hatte. Natürlich sei er enttäuscht, jedoch vom Ergebnis, nicht wie zuletzt von der Leistung einzelner Spieler. „Das Wie ist entscheidend. Das Wie war heute ok. Es war extrem unglücklich“, bewertete Tuchel die 2:3-Niederlage in Bochum, die er so gar nicht in eine Reihe mit den Tiefschlägen in Leverkusen und Rom 0:1 stellen wollte.

Zu geil, „wenn wir das gleiche Spiel nochmal spielen, haben wir eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir es gewinnen.“

Das ist philosophisch ja fast auf einer Ebene mit Konfuzius, Laotse und Hasan I :joy: :joy:

7 „Gefällt mir“

Gehört hab ich schon davon, aber den G-Punkt such ich auch schon seit X-Jahren
Ich glaub, den gibt’s gar ned … :grin:

1 „Gefällt mir“

Hey!
Du hast mich misszitiert!!!
Fake News!

1 „Gefällt mir“

Kann ja jeder behaupten, das nimmt eh überhand … :sunglasses:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ist zwar schon bissl älter, passt aber auch schon wieder…

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jede Niederlage der Roten ist eine gute Niederlage, aber mir ist es mittlerweile lieber wenn sie die nächsten 15 Jahre Meister werden und die Bundesliga an Langeweile erstickt.
Die meisten interessiert doch nur der europäische Wettbewerb. Und da freue ich mich über jede Niederlage. Das tut weh!

3 „Gefällt mir“

Mir wäre es noch lieber, wenn die endlich in ihrer europäischen Superliga verschwinden würden. Da können sie sich dann jedes Wochenende mit PSG, Mancity, Real und wem auch immer um die goldene Kommerz-Ananas kloppen und in der Bundesliga käme eventuell mal wieder sowas Ähnliches wie Spannung auf…

4 „Gefällt mir“

Zefix, ich wollte im Wettbüro auf Bochum setzen und hab es vergessen, Zefix

Achja :joy: :joy:

Mimimi!!! - YouTube

Die Zweite der Unaussprechlichen hat soeben in unserem Sechzgerstadion gegen Fürth verloren. :+1:

10 „Gefällt mir“

Tuchel Raus!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bloß nicht, läuft doch gerade so gut. :point_up:

4 „Gefällt mir“

ACHTUNG, nach dem Anklicken SOFORT DIE Augen schließen und NUR zuhören.

Geil :joy: :joy:

Diese Saison hat man augenscheinlich abgehakt. Im Sommer darf sich dann der nächste auf dem Chefcoach-Posten versuchen…:

Sehr schade, hatte doch irgendwie gut gepasst…

2 „Gefällt mir“

Riesen Fehler sich von ihm zu trennen

2 „Gefällt mir“

Mal unabhängig von der Personalie Tuchel und meiner generellen Abneigung für die Seitenstraße, finde ich diesen Kommentar recht treffend:

3 „Gefällt mir“