Der rote Niederlagenfred Reloaded

Also, hier am Rhein wettet noch niemand irgendwas auf LEV. Dafür haben die es in den letzten gefühlt 300 Jahren immer geschafft, alles mögliche am Ende zu vergeigen… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Tippe auf 4:0 oder höher. Am Können liegt es ja nicht.

Jösass. 1:4 war mein Quotenvorschlag an Mav auf den CL - Titel, nicht auf das Ergebnis gegen Lazio

.

He, wie gesagt, das is nicht mehr Leprakusen. Gschabi Alonso :point_up_2: sag ich nur

Dein Rhein kennt sich halt einfach nicht aus. Und ich nehm jede Wette gegen Leberkusen hier an. Jeder zweifelt noch, aber komischerweise traut sich keiner :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaaa…vermutlich liegst du damit ja auch richtig. 10 Punkte Vorsprung bei noch 10 verbleibenden Spielen sind ne ziemliche Bank, das ist schon klar. Aber die Leutchen hier trauen dem Frieden noch nicht so wirklich. Erfahrungswerte halt. :smile:

:smile:

9 „Gefällt mir“

Es ist halt wie bei Sechzigspielen: Man kann doch nicht gegen seine innigen Wünsche wetten :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Leverkusen hat derzeit einen Punkteschnitt von 2,66. Nehmen wir mal an, die lassen noch einigermaßen Federn und gewinnen von den 10 verbleibenden Spielen nur die Hälfte, dazu zwei Remis und drei Niederlagen. Also Punkteschnitt plötzlich nur noch 1,7 und damit mehr als ein Drittel weniger als in der bisherigen Saison. Würde dieser eher unwahrscheinliche Einbruch in diesem Ausmaß tatsächlich passieren, käme Leverkusen in der Endabrechnung trotzdem auf 81 Punkte.
Um diese Punktzahl zu erreichen, bräuchte Rot 9 Siege aus den letzten 10 Spielen. Nicht mal 8 Siege und zwei Unentschieden würden da reichen. In anderen Zeiten wäre das denen sogar zuzutrauen, aber nicht in dieser Saison, in der die halbe Kabine keinen Bock mehr auf den Trainer hat und mit dem Kopf schon in der nächsten Saison oder beim nächsten Verein ist.
Nein, da wird nix mehr schiefgehen!

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast ma Angst gemacht. :scream:

2 „Gefällt mir“

Da bekommst ja langsam fast Mitleid … :rofl: :rofl: :rofl:

.

.


1 „Gefällt mir“

2:3!

Sieg! Es siegt und siegt und siegt …
Glaubts es jetz endlich, Ihr Aberglauber?! :grin:

.

.

22 Siege, 4 Remis, 0 Niederlagen. 10 Punkte Vorsprung bei nur noch 8 Spielen!

Und in 3 Wochen ist auch noch deren Topscorer Victor Boniface endlich wieder dabei
Das Ding ist durch … :sunglasses:

Wenn nur noch drei Spieltage wären, würde ich es dir glauben.

1 „Gefällt mir“

Ich sach nur: abwarten. Wir reden hier schließlich über Leverkusen. Die haben in der Vergangenheit schon ganz andere Sachen vergeigt… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Und sollte die Bagage die CL gewinnen, dann is eh wieder ois fürn oasch. :frowning:

Kann ich mir beim besten Willen in diesem Jahr nicht vorstellen … die strugglen ja schon gegen Lazio

Und ich sach nochmals:

.

Mann, seid Ihr vielleicht negativ, ich glaub langsam, Ihr leidet alle an "Sexaginta Dysthymia"!

Eine seltene oder auch nicht so seltene chronische Erkrankung von Menschen, die sich „Löwen“ nennen

(Abg. von Sexaginta = Sechzig und Dysthymia = Anhaltende depressive Störung, die Betroffene insbesondere durch ihre lange Dauer stark belastet
Offiziell noch nicht als Krankheitsbild anerkannt, aber meine Frau arbeitet gerade an einer Studie, nachdem mehrere weiß-blaue Patienten unter denselben Symptomen leiden)

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch. Aber ich möchte nichts beschreien …

Durch ist das Ding dann, wenn es durch ist.
:point_up:

Mimimi! :point_left:

Falls sie es doch wieder schaffen, werde ich beantragen, dass du nur noch im Mampf-Fred schreiben darfst!
:triumph:

3 „Gefällt mir“

Das geht für mich völlig in Ordnung :sunglasses:

1 „Gefällt mir“