Der rote Niederlagenfred Reloaded

Schon zu viel erlebt. Rein objektiv betrachtet (soweit das möglich ist), sehe ich Arsenal als Favorit, aber nur leicht.
Wenn ich dran denke, dass die vielleicht weiter kommen und bei Real vs City schon mal einer rausfällt :neutral_face::scream:

1 „Gefällt mir“

.… und zwar ausschließlich on topic!
:point_up:

Oh. Du bist ja ekelhaft :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Niemand wird gezwungen, dein Essen nachzukochen.
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Na, sooo schlecht war der Spieltag heute auch wieder nicht… :wink:

3 „Gefällt mir“

Haha! Glaubts es jetzt endlich, Ihr abergäublischen Würmlinge? :joy:

Das Ding ist durch, Leberkusen Meister! Der Rotz geht leer aus!

.

.

Die ganze Saison in 3 Wettbewerben ungeschlagen, in der BL 23 Siege, 4 Remis und 13 Punkte Vorsprung bei noch 7 Spielen

Also bitte …

1 „Gefällt mir“

Eigentlich guter Fußballtag.
Sogar die Dortmunder bringen mal was zustande, die Leverkusener ziehen den Roten schon vor dem Spiel den Zahn.
Nur die Löwen können nix beitragen.

Absoluter Tiefpunkt in der Vereinshistorie
Auftritt gegen die Reservemannschaft des SC Freiburg, letzter in Liga 3 mit Heimpublikum im Rücken wirklich Totalkatastrophe

2 „Gefällt mir“

komplette Zustimmung…und du weisst, dafür musst du hart arbeiten :wink: :kissing_heart:

Trau s mich ja fast gar nicht schreiben aber der Leverkusen Sieg erfreut mich mindestens genauso viel wie die Niederlage der rodn Bagage. Unglaublich was die diese Saison abliefern und was der Alfonso aus der Truppe gemach hat.

1 „Gefällt mir“

IMG_1725
Freu‘ ich mich!

3 „Gefällt mir“

Kein Mitleid?
Das arme kleine Bubi, ohne Meisterschaft, von den Mitspielern im Stich gelassen!

1 „Gefällt mir“

ist schon besser so, der Kleine kann ja noch gar nicht übern Balkonrand kucken am Rathaus :man_shrugging: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Bilder zum genießen:

Beim zweiten Foto gefällt mir am besten jener leere Blick gen Arenadach:

aapost

.… und vor allem der herzhafte Biss in die Tischkante:

aapost2

1 „Gefällt mir“

Die Gefahr besteht auch nicht mehr, es wird rein gar nix zu feiern geben. Das wird das erste Zerongle seit 13 Jahren für rote Brühe :grin:

2 „Gefällt mir“

Bedeutet soviel wie:

„Warum, bei allen Göttinnen, habe ich mich nur wieder bequatschen lassen…? Ich könnte so schön daheim sitzen und mir bei nem Gläschen Chardonnay nochmal die Aufzeichnung der letzten Synchronschwimm-WM anschauen. Wäre auf jeden Fall spannender als dieser Grottenkick…!“

2 „Gefällt mir“

… almost the truth …


2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Nur knapp verloren in Heidenheim, ist okay.
Aktuell 16 Punkte Rückstand, noch 6 Spiele.
Das ist machbar.

5 „Gefällt mir“

Ich habs glaub ich nie geäußert, aber ich fand den Tuchel schon immer prima.
:grin:

4 „Gefällt mir“

Un der Rotz noch berloren. Noch mehr Schorläääää geil asein Wochenende. Prost audi Löwen

2 „Gefällt mir“