Schon zu viel erlebt. Rein objektiv betrachtet (soweit das möglich ist), sehe ich Arsenal als Favorit, aber nur leicht.
Wenn ich dran denke, dass die vielleicht weiter kommen und bei Real vs City schon mal einer rausfällt
.… und zwar ausschließlich on topic!
Oh. Du bist ja ekelhaft
Niemand wird gezwungen, dein Essen nachzukochen.
Na, sooo schlecht war der Spieltag heute auch wieder nicht…
Haha! Glaubts es jetzt endlich, Ihr abergäublischen Würmlinge?
Das Ding ist durch, Leberkusen Meister! Der Rotz geht leer aus!
.
.
Die ganze Saison in 3 Wettbewerben ungeschlagen, in der BL 23 Siege, 4 Remis und 13 Punkte Vorsprung bei noch 7 Spielen
Also bitte …
Eigentlich guter Fußballtag.
Sogar die Dortmunder bringen mal was zustande, die Leverkusener ziehen den Roten schon vor dem Spiel den Zahn.
Nur die Löwen können nix beitragen.
Absoluter Tiefpunkt in der Vereinshistorie
Auftritt gegen die Reservemannschaft des SC Freiburg, letzter in Liga 3 mit Heimpublikum im Rücken wirklich Totalkatastrophe
komplette Zustimmung…und du weisst, dafür musst du hart arbeiten
Trau s mich ja fast gar nicht schreiben aber der Leverkusen Sieg erfreut mich mindestens genauso viel wie die Niederlage der rodn Bagage. Unglaublich was die diese Saison abliefern und was der Alfonso aus der Truppe gemach hat.
Freu‘ ich mich!
Kein Mitleid?
Das arme kleine Bubi, ohne Meisterschaft, von den Mitspielern im Stich gelassen!
ist schon besser so, der Kleine kann ja noch gar nicht übern Balkonrand kucken am Rathaus
Bilder zum genießen:
Beim zweiten Foto gefällt mir am besten jener leere Blick gen Arenadach:
.… und vor allem der herzhafte Biss in die Tischkante:
ist schon besser so, der Kleine kann ja noch gar nicht übern Balkonrand kucken am Rathaus
Die Gefahr besteht auch nicht mehr, es wird rein gar nix zu feiern geben. Das wird das erste Zerongle seit 13 Jahren für rote Brühe
…
Beim zweiten Foto gefällt mir am besten jener leere Blick gen Arenadach:
Bedeutet soviel wie:
„Warum, bei allen Göttinnen, habe ich mich nur wieder bequatschen lassen…? Ich könnte so schön daheim sitzen und mir bei nem Gläschen Chardonnay nochmal die Aufzeichnung der letzten Synchronschwimm-WM anschauen. Wäre auf jeden Fall spannender als dieser Grottenkick…!“
Glückwunsch!
Nur knapp verloren in Heidenheim, ist okay.
Aktuell 16 Punkte Rückstand, noch 6 Spiele.
Das ist machbar.
Ich habs glaub ich nie geäußert, aber ich fand den Tuchel schon immer prima.
Un der Rotz noch berloren. Noch mehr Schorläääää geil asein Wochenende. Prost audi Löwen