Der rote Niederlagenfred Reloaded

ich geniess es auch :joy: gute Unterhaltung ist rar in unserem Tal der Tränen und Depression :blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Und den Ehrenpokal in der Kategorie „Entertainment in der Sommerpause“ heimsen wir mit solcher Regelmäßigkeit ein, dass wir ihn denen schon mal ausnahmsweise vergönnen können.
Die haben doch sonst nix gegekriegt; do samma doch ned so missgünstig, Helli!
:trophy:

Warte mal ab, unser Sommerprogramm hat doch noch gar nicht begonnen :point_up:!

Ja; uns fällt da bestimmt noch was ein.…

1 „Gefällt mir“

Hab am Samstag nach dem Spiel am Candidplatz zugehört, wie sich meine Begleiter mit Bekannten aus der aktiven (bzw. nahestehenden) Szene unterhalten haben. Offenbar ist unsere Kurve intern so zerstritten, dass man sogar versucht, sich gegenseitig die Fahnen zu ziehen. Kann mir schon vorstellen, dass sich andere Gruppen davon „eingeladen“ fühlen. Vor allem, nachdem unsere in der jüngeren Vergangenheit ganz schön auf den Putz gehauen haben („Chef der Liga“-Gepose oder „We are ready - 24/7!“-Graffiti im Viertel)…

Hoffentlich herrscht auf der MV eine gewisse Einigkeit.

Also wenn da wirklich was dran ist, dann haben wir das Kasperltheater und den Kindergarten nicht nur auf Gesellschafter - Ebene, sondern auch in der Kurve.

Welche Streitigkeiten gibt es innerhalb der Kurve bitte, dass man sich GEGENSEITIG die Fahnen zieht?! Da kann man sich nur noch an den Kopf langen.

1 „Gefällt mir“

Wurde doch über FB schon mitgeteilt und auch um Bitte der Rückgabe. Fahnen der Fanclubs, wieso man die von den eigenen runter zieht?

Von den Fahnen „normaler“ Fanclubs weiß ich nichts.
In dem Gespräch am Samstag ging es um den Zwist in der aktiven Szene…

Jo, aber das ist ja nicht das erste mal.

Das recht des Stärkeren regiert halt bei uns in der Kurve.
Dass eine dividierte Kurve eine schwache Kurve ist, hat leider in den letzten 10 Jahren keiner verstanden.

Jede Gruppe oder Vereinigung sollte sein Ding machen können/ seine Nische haben, um SEIN Ding zu machen.
Das mit ML als unverbindliche Dachorganisation, hat sich halt als nicht tragfähig erwiesen.

2 „Gefällt mir“

Ob das auch die eigenen gewesen sind?

Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, solche Fahnen mit Juckpulver zu imprägnieren?

Einigung erzielt: Vincent Kompany wird neuer Trainer beim FC Bayern! (msn.com)

Na, da hätten sie ja „das Beste…zum Schluss“ gefunden. Zumindest dürfte das ein Trainer sein, der den Altvorderen keinesfalls die Show stellen würde :wink:.
Das könnten weiter unterhaltsame Zeiten in der Seitenstraße werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wildern die auch schon bei Absteigern.

2 „Gefällt mir“

Die Verpflichtung von diesem Trainer zählt durchaus als rote Niederlage. Insofern Like.

1 „Gefällt mir“

Wenn man den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen will, istt das nur eine logische Entscheidung. Vielleicht will man zukünftig der CL aus dem Weg gehen.

1 „Gefällt mir“

Wieder gegen St. Petersburg verlieren und einen Tymoshuk kaufen?

Finde der Weg mit Christian Lell wäre wieder erstrebenswert.

2 „Gefällt mir“

#Papstwahlnixdagegen :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Die mussten echt tief graben um noch einen zu finden, der bei denen den Chefcoach machen will… :rofl:

3 „Gefällt mir“