Der rote Niederlagenfred Reloaded

„Es scheint, als würde uns ganz Fußballdeutschland das Nullple vom Herzen gönnen.“

Ja; das scheint mir auch so.
:grin:

2 „Gefällt mir“

Aha, von Crystal bzw. Oliver Glasner gab’s auch nen Korb :sunglasses:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-beschaeftigte-sich-mit-oliver-glasner/13133398/34369

.

Laut einer seriösen Umfrage eines Nachrichtenmagazins werden wohl Markus Söder oder der kleine Timmy das Rennen machen

.

2 „Gefällt mir“

Mannmannmann…der Rathausbalkon verstaubt :man_shrugging:…Sauerei das :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir könnten doch dort den Klassenerhalt feiern.
Dann wäre er bestens genutzt.

dann müsste das SEK wieder ausrücken wegen der gesprengten Dezibelgrenzen :joy: :blue_heart:

"Die ersten Tage waren etwas zäh. Aber damit hatten wir gerechnet. Deshalb haben wir ihn ja an einen geheimen Ort gebracht und isoliert.

Bewacht von ein paar Maskierten, die immer wieder das gleiche sagen. Mia san mia. Zuerst protestierte er, wollte unbedingt wieder heim. Doch dann stellte sich das ein, worauf man gehofft hatte: Das Stockholm-Syndrom

Und wenn man ihn der Presse als neuen Trainer präsentiert, wird er vom FC Bayern als absoluten Wunschverein sprechen und sich sehr auf die Aufgabe freuen."

(Aus dem Tagebuch von U.H.)

4 „Gefällt mir“

Werden schon den Tuchel oder den Flick mit Geld so zuwerfen, dass einer von denen es macht

Wär das jetzt nicht die Chance für den Alexander Schmidt? :thinking: Vielleicht gibt ihn der GG frei :woman_shrugging:

Der mog a ned

Tja, bleibt bald nur noch Albertas Klimawiszys übrig … :joy:

.

8 „Gefällt mir“

ist seit tagen thema in d medien (Sky, ran, Sport1, TZ, etc.)
z.b.: Tuchel und die Bayern - Rolle rückwärts ?
(c) zdf. de 14.05.2024 18:52 h

1 „Gefällt mir“

Kannte ich noch gar nicht.
I schmeiß mi weg.:joy::joy::joy:
Saugeil

“I bin da söibe Trottel wia de Andan”… wär auch ein T-Shirt slogan für die Löwen

2 „Gefällt mir“

Oh. Ja. :sunglasses:

Am besten issja seine Leopardenalte, wie sie die alte Sowjethymne schmettert … da hab i mi a weggschmissn :rofl:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke Hoffenheim.
Schon die erste Niederlage für die nächste Saison :fu:
Nur dritter und definitiv keine Supercupteilnahme!!

9 „Gefällt mir“

Hab mich iwie schon an rote Blamagen gewöhnt.
Netter Ausgleich zu unseren regelmäßigen Blamagen.
Neuer in der Nationalmannschaft?
:crazy_face::joy::rofl:
Schlechter Witz

7 „Gefällt mir“

Und Leverkusen mit noch einem nie dagewesenen rekord und nicht die unaussprechlichen :rofl:
Und einen korb vom Tuchel bekommen :rofl:
Ich lach mich scheckig…
Und waren ab Minute 6 2-0 vorn…hahaha…

11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich findet die Brut bald einen Trainer.
Die Arschgeigen bekommen hier im Forum zu viel Aufmerksamkeit. :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Aber nur hämische und schadenfrohe Aufmerksamkeit. Kann gern noch bissi so weitergehen … :grinning:

9 „Gefällt mir“