Der rote Niederlagenfred Reloaded

Nee. Unseres sah anders aus. Weniger Text, mehr Bilder :grin:

Kauft mehr Schallplatten

https://www.kicker.de/aubstadt-gegen-bayern-ii-2025-regionalliga-bayern-4923584/spielbericht

6 „Gefällt mir“

Schön dass der rote Dreck sich zu früh gefreut hat. Hoffentlich gewinnt vizekusen nicht, dann werden sie zuhause Meister und nicht in der Arroganzarena.

3 „Gefällt mir“

Wie Leute die gleichen Gedanken haben können :grinning_face_with_smiling_eyes::see_no_evil_monkey:

Neue Details zum Sané-„Schock“

Kann das sein, dass da ein ewiges Talent die Unerträglichen extrem versch… hat? :joy:

Ich wiederum frage mich, was alle inkl dem roten Pack so an Sanè finden. Der hatte mal eine gute Phase vor der WM 2018, zu der er dann Ironischerweise von Löw nicht nominiert wurde.
Ansonsten ist das doch lächerlich, was der spielt, insbesondere in der Nationalelf.

7 „Gefällt mir“

oder Sané verzockt.

Aber solange solche „Stars“ bei den Seitenstrasslern unter Vertrag stehen, bin ich eigentlich froh. Das erhöht die Chancen dass die international nicht mehr viel reißen.

1 „Gefällt mir“

was INTER-nationales Level heisst, konnte man gestern und im Hinspiel mit staunenden Augen und offenem Mund bewundern!!!
da darf man bei den Unsäglichen von der Seitenstrasse beruhigt für die nahe Zukunft das inter- bei „international“ streichen

2 „Gefällt mir“

Immer wenn ich die Pepsi-Werbung sehe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich weiß nicht warum.

Welche?

Na die die das Finale bewirbt. Welches Finale? Na das Finale dahoam

Und welche ist das? Link?