Naja mutiger find ich deren aktion schon in bezug auf Polizei und eventuell Stadionverbotler und Hools die im Viertel chillen.
Am Spieltag ist aufjedenfall riskanter
Nein da klar war das die Cops alles abriegeln, das war einfach nur Dumm.
…dann passts doch !
Gerüchten zufolge wurden die Burchen der roten Brut alle von der Polizei erwuscht. Angeblich auch durch die Mithilfe einiger Blauer.
Zumindest von den Treppen ganz außen im Block O hat es so ausgesehen, als ob die Roten vorne weggelaufen wären, dicht gefolgt von einigen Blauen und die wiederum dicht gefolgt von einigen Cops. Wen genau die Cops verfolgt haben, ob rot oder blau, war dabei nicht so ersichtlich.
Bei uns haben sie hinter der Kurve sofort abgeriegelt. Aber offensichtlich sind einige von uns doch noch früh genug raus gekommen. Aber im Zweifel kloppen sie ja gerne mal auf die Blauen. Egal was die Roten veranstalten. Anbei übrigens noch ein Bild.
Die wissen halt, wo die wirklich gefährlichen Jungs stehen.
Bis ich da drüben bin, haben sie schon die 7.Halbzeit eingeläutet. Aber stimmt natürlich, das Beste kommt immer zum Schluß.
Mich wundert ja eher, dass du um die Uhrzeit schon wach und im Stadion warst.
Aber jetzt hören wir dann lieber auf, diesen wichtigen Thread zu zerlabern.
In dem Clip sieht es tatsächlich so aus, als würden die Cops ihre blauen „Helfer“ verfolgen…
Undankbares Pack.
Muhaha!
Da wird mir der Junge noch sympathischer, als er eh schon ist.
…und für Bäh wohl eine schlimmere Niederlage als gegen Inter
Ob er sich dort durchsetzen kann wird man sehen.
Das sollte er bei seiner klasse schon können. Allerdings ist liverpool in der offensive tatsächlich üppig besetzt. Vllt als nachfolger von salah?
Do werd sich ein gewisser U.H. in Oarsch beißn.
Kann mich noch gut an den Satz erinnern: Wenn der FC Würg einen Spieler will, dann bekommt er den auch
Nix wirds mit Wirtz.
Warum er „Reds“ mehr favorisiert, das wird er erklären, wenn es tatsächlich so weit ist. Ist es die Größe des Klubs? Die Größe der Liga? Der Wunsch nach einer neuen Welt? Die Pläne von Trainer Arne Slot, der sein System an Wirtz ausrichten würde?
Oder graust es ihm einfach viel zu sehr vor Hoeneß und Rummenigge?
Beim 4:0 von Leverkusen an der Anfield Road im vergangenen Herbst war Wirtz laut kicker tief beeindruckt von Atmosphäre, Historie und Klub-Kultur. Ein Kontrast zu den – wie es heißt – „vertrauten, aber unspektakulären“ Eindrücken in München. Klick
Ehrenmann Wirtz