Der rote Niederlagenfred Reloaded

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Leverkusen nun mit 34 Auswärtsspielen ohne Niederlage alleiniger Rekordhalter ist

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ist doch so viel gemütlicher als in dieser Kloschüssel!
:joy:

Ein stiller Höhepunkt wäre ein Elfmeterschießen, bei dem Yann Sommer den entscheidenden der Franzosen hält und dann den Siegtreffer selbst erzielt.
(Vorsorglich hat der Uhrenschmuggler ja schon mal Tuchel (!) für Sommers Abgang verantwortlich gemacht :joy: )

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen im Familienchat (alles sind Rote) gefragt, ob sie sich denn alle schon aufs Finale dahoam freuen.

Ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Manche Fragen muss man mehrfach stellen.

6 „Gefällt mir“

Ahhhh - mach ich gleich nochmal :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt gefragt, ob sie schon im Stadion sind und ob sie mir Bilder und einen Ticker vom Spiel schicken können :joy::rofl:

3 „Gefällt mir“

Du hasst deine Familie wirklich von ganzem Herzen, oder…? :joy:

1 „Gefällt mir“

Was Fußball angeht… ja schon :grimacing:

Das Familienessen am Sonntag ist oft gar nicht auszuhalten :see_no_evil_monkey:
Und meine Schwester, die sich eigentlich gar nicht groß für Fußball interessiert hat jetzt so an Bazi von der Bagage kennen gelernt. Glaubst es nicht. Noch ein Gegner mehr für mich.

Ich muß ja sagen, dass ich mich auch gerne an das letzte „Finale Dahoam“ erinnere.

Die leidenden und entsetzten Hackfressen waren unbezahlbar.

6 „Gefällt mir“

Allerdings!! Zu gerne hätte ich Mäuschen gespielt auf der Verliererlogen!
Ich bin Drogba für den Ausgleich kurz vor Schluss und Chech für die gehaltenen Elfmeter ewig dankbar.

12 „Gefällt mir“

Die roten ( Verein und Fans) sollten dieses Spiel mal als Anschauungsunterricht nehmen, wie man im Kaiserklo Stimmung macht :smiling_face_with_sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Apropos Finale Dahoam, in Sachsen nennt man das wohl Finale Daheeme.
Und da ist es für die Brausepisser schon vorbei, bevor es überhaupt losgeht.
Das Finale der Conference League findet nächstes Jahr in Leipzig statt.
Mit Platz 7 in der Bundesliga darf man aber nicht mal dort mitspielen, das erste Mal überhaupt in ihrer kurzen Bundesliga-Geschichte sind die Vögel international nicht dabei.

2 „Gefällt mir“

Anwohner am Kiefergarten werden wohl von „kriegsähnlichen Zuständen“ berichten, da ihnen die heimelige Schrebergartenatmosphäre, die ihnen sonst bei Heimspielen des Rotz kredenzt wird, fehlt.

Oh ja!
Auch daran, dass kurz zuvor nach einer Niederlage gegen BVB der Fipsi lächerlicherweise noch rumgetönt hatte, sie wären über 90 Minuten die bessere Mannschaft gewesen.
Hier waren sie dann tatsächlich die bessere Mannschaft; und das sogar über 120 Minuten. Und ham trotzdem verlorn. Ällerbätsch.
Seelisches Fußbad der Sonderklasse!

Und dann auch noch diese spezielle Dramaturgie!
Oscar fürs Drehbuch!

2 „Gefällt mir“

Die Roten vermarkten jetzt sogar ihre Niederlagen.