Der rote Niederlagenfred Reloaded

Genau, die sind noch nicht einmal die beiden Umlautpunkte wert, da sind wir erbarmungslos.

2 „Gefällt mir“

Dabei haben die Röten sie doch verdient!

2 „Gefällt mir“

aber gewältig!!

2 „Gefällt mir“

Grad läuft Basketball auf BR. Ich schaue das sonst nicht… auf geht’s Ulm!

Auch im basketball grundregel: erst nach abpfiff in diesem thread schreiben!

5 „Gefällt mir“

Das ist genauso sinnlos wie 1 bl. Der rote Dreck hat so viel nehr kohle in der Mannschaft. Die können sich nur selber schlagen. Basketball kein wettbewerb daher ohne mich als Zuschauer

Ach. Ich finds gut dass es die Basketball-Abteilung gibt. Immer wenn sich rote in meiner Gegenwart unterhalten… dann ich: gehts um Basketball? Oder: au ja. Basketball finde ich gut.

Wenn die mich verwundert angucken… wieso? Der …. spielt doch Basketball. Oder? :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Och, wie habe ich dein Brausepisserdummgelaber vermisst :partying_face:

Gehst jetzt schon auf 16jährige los?
Dir trau ich’s zu, dass du selbst die F- Jugend von Red Bull Leipzig oder Red Bull München als Brausepisser bezeichnen würdest.
Bravo, Peterle :+1:

1 „Gefällt mir“

Schlecht geschlafen? Okay das ist dein Problem, da kann ich dir nicht helfen. :man_gesturing_no:

Hurra, ich bin ein Brausepisser :partying_face:

Ah, deshalb verpisst du dich dauernd :grin:

1 „Gefällt mir“

Hörts auf zu streiten. :index_pointing_up:

Die Sache ist doch ganz einfach:

1. hier ist der Rote (!) Niederlagenfred, d.h. nur Niederlagen des Scum werden hier gehuldigt (und dabei wird jeder Verein auf der ganzen Welt, der der Seitenstraße eins auswischt gleichermaßen gehuldigt ungeachtet seiner eigenen Besitzverhältnisse und Vorgeschichte)
  2. Wer RB in Gänze verachtet, hat hier im Forum ca. 187 Freds zur Verfügung, das subtil mitschwingen zu lassen, wie er möchte
  3. Wer das im Eishockeyfred tut - oder aber direkt dem Perlacher unter die Nase reibt, muss damit rechnen, dass Widerworte kommen, weil die Welt - wie so oft - auch in Sachen RB nicht schwarz & weiß ist.
  4. Alles außer Sechzig ist schei*e.
  5. TuHdFCB.
  6. Passen Punkt 4 und 5 zu Punkt 3? Nein.
  7. Ist so ein ambivalentes, unlogisches Verhalten trotzdem normal? Ja, wir sind schließlich Löwen und wir haben wirklich jedes Recht, mögen und hassen zu dürfen, was und wen wir wollen.
11 „Gefällt mir“

… um dann ein halbes Buch zu schreiben *:D

.

Das hätt schon gereicht, damit ist alles gesagt. Ois Irre … :-)

Ähm… Buch?

Ich könnte schnell an die 50 Bücher von dir zitieren :joy:

Darunter so Bestseller über Thailand und Indien :winking_face_with_tongue:

Btw …warum haben die Stricher eigentlich immer noch 2 Freds? Sind die so wichtig oder wie?

Machts doch einfach einen draus.

„Die Rote Bagasch“ oder so.

Egal, i muss los…

nächste gute nachricht des tages: gut gemacht Katar!

3 „Gefällt mir“

Trotz intensiver Bemühungen des Schiedsrichters (zwei Platzverweise und jetzt schenkt er dem Gesocks noch einen Elfmeter!!!) …schreib ich jetzt lieber nimmer weiter :enraged_face:

Koa Oifa - Müllers letzte Schauspieleinlage ohne Erfolg

Die Klub-WM ist schon geil :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Wie sagte Klaus Toppmöller seinerzeit doch so schön: „Bye, Bye Bayern“

2 „Gefällt mir“

Was ist das heute bloß für ein weiß-blauer Festtag :star_struck:
Genießt ihn in vollen Zügen, davon gibt es nicht allzu viele!

12 „Gefällt mir“

Trotz hilfe der Schieris haben die Nebensträßler doch veloreen…ich verdrücke grad ne Träne. Trotzdem haben sie Millionen abgesahnt

1 „Gefällt mir“

Wadenbeinbruch bei Musiala. Das ist nicht schön, auch wenn er ein verdammter Roter ist. Aber Donnarumma gegen Musiala…klar, wer da den Kürzeren zieht…

7 „Gefällt mir“